Fashion

Mäntel: Das sind die schönsten Modelle von ZARA, H&M und Co.

Von Inga am Montag, 30. September 2019 um 16:07 Uhr

Dass man für hochwertig aussehende Pieces nicht unbedingt tief ins Portemonnaie greifen muss, beweisen aktuell Modekonzerne wie H&M, ZARA und Co. In welchen Mänteln wir jetzt stilvoll durch den Herbst wandern, verraten wir euch hier…

Der Herbst ist endgültig eingekehrt und erfordert natürlich die passende Robe, die uns die kommenden Monate gegen Kälte und ungemütliches Wetter schützt. Ein modischer Mantel ist da in unserer Garderobe unumgänglich, denn dieser hält uns nicht nur kuschelig warm, sondern sorgt auch für einen angemessenen Look in der goldenen Jahreszeit. Da die Auswahl in dieser Saison so groß ist, dass man schon mal den Überblick verlieren kann, haben wir als allererstes in die Onlineshops unserer liebsten Fashion Retailer geschaut und sind auch direkt fündig geworden. Die Ausbeute wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb stellen wir euch in der Galerie die schönsten Modelle von H&M, ZARA und MANGO vor… 

Diese angesagten Mäntel shoppen wir bei H&M, ZARA und Co.

So langsam haben wir uns auf die neue Saison mit all ihren Facetten eingestellt und freuen uns auf kuschelige Abende auf der Couch, wenn es draußen mal wieder regnet. Doch auch für den Fall, dass die Sonne herauskommt und wir unsere Wohnung doch mal verlassen, wollen wir natürlich vorbereitet sein, weshalb ein stylischer Mantel für laue und kühlere Tage her muss. Bei all den Trendteilen fällt die Wahl allerdings gar nicht so leicht, denn für jeden Geschmack ist das richtige Piece dabei und so können wir aus einem Repertoire aus Wollmänteln, Oversize-Coats, Modellen aus Teddyfleece und mit Wattierungen wählen. Besonders beliebt bei Modebloggern und Influencern sind derzeit Mäntel aus Wollmischungen in herbstlichen Brauntönen, Beige und Cremefarben, die sowohl in der Oversize-Variante als auch mit stylischem Bindegürtel daherkommen. Letztere haben den besonderen Vorteil, dass sie unsere Taille schmaler und damit unsere Silhouette vorteilhafter erscheinen lassen. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO OUTFITS 🍁🍁 (@mango.outfits) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Doch auch für alle mutigen Fashioniastas, die dem Herbst mit etwas Farbe und besonderen Materialien trotzen wollen, gibt es passende Trendteile in den Onlineshops von ZARA, MANGO und Co. Besonders Blautöne, wie zartes Himmelblau (zum Beispiel dieses Trendmodell von ZARA) oder kräftiges Königsblau, liegen jetzt im Trend, aber auch mit klassischem Schwarz können wir natürlich nichts falsch machen. Wer es besonders kuschelig mag, kann ab jetzt wieder auf angesagte Mäntel aus Teddyfleece oder Lammfellimitat setzen, die zudem ultra-stylisch aussehen und sich hervorragend zu Chunky Boots und Overknee-Stiefeln kombinieren lassen. Alle, die jetzt neugierig geworden sind und den Herbst auch in ihrem Kleiderschrank einkehren lassen wollen, haben wir zehn schöne Modelle von H&M, ZARA und Co. in unserer Galerie zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Community (@zara__europe) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

MANGO: Diese Mäntel des spanischen Modekonzerns brauchen wir für den Herbst

Chunky Boots: Auf diese angesagten Modelle mit dicker Sohle setzen wir jetzt

Themen