Mode im Frühling 2022: Die schönste ZARA-Hose unter 40 Euro

Mode im Frühling 2022: Die schönste ZARA-Hose unter 40 Euro

Wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA die schönste Hose für den Frühling entdeckt, die weniger als 40 Euro kostet.

Aktuell hat uns der Winter mit seinen eisigen Temperaturen noch fest im Griff, aber schon in wenigen Wochen wird er in einen milderen Frühling übergehen, in dem wir nur allzu gerne unsere dicken Mäntel und derben Boots in die hinteren Reihen unseres Kleiderschranks sortieren. Denn im kommenden Frühjahr zählen vor allem knallbunte Teile zu den Mode-Trends 2022, die dazu auch noch im Nu für gute Laune sorgen. Aus diesem Grund haben wir uns schon jetzt nach der schönsten Hose beim spanischen Modekonzern ZARA für den Frühling umgeschaut und ein Must-have entdeckt, welches sogar weniger als 40 Euro kostet. Das Modell kommt sowohl mit einem hohem Bund als auch einem bezogenen Gürtel daher, die unsere Taille perfekt umschmeicheln. Zudem ist sie mit einer Bundfalte versehen, die sie elegant erscheinen lässt, und verleiht mit ihrem Grünton sofort echte Frühlingsgefühle on Top.

Wie kombinieren wir die ZARA-Hose mit bezogenem Gürtel?

Nach monatelangen grauen Tagen wollen wir im kommenden Frühjahr unbedingt auf knallige Nuancen setzen, weshalb die Hose von ZARA mit bezogenem Gürtel – die zu den absoluten Mode-Trends 2022 zählt – wie gerufen kommt. Das Beste: Sie lässt sich auch einfach kombinieren! Denn egal ob als Statement-Look mit passendem Blazer, hohen Sandaletten und einem weißen T-Shirt oder lässig mit hellen Sneakern und einem Cardigan aus Strick – diese Hose von ZARA ist ein Must-have für den bevorstehenden Frühling. Das wirklich Beste? Sie ist ab sofort für weniger als 40 Euro online erhältlich.

Hier findet ihr noch weitere zauberhafte Hosen für den Frühling:

Verwendete Quellen: zara.com, instagram.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...