Mode-Trends 2022: Die 3 schönsten Kleider aus seidigem Stoff für Hochzeitsgäste

Mode-Trends 2022: Die 3 schönsten Kleider aus seidigem Stoff für Hochzeitsgäste

Wieso für die bevorstehende Hochzeit als Gast nicht auf ein wundervolles Slip Dress setzen, in dem ihr bei sommerlichen Temperaturen ein wunderschöne Figur macht?

Nach einer langen Durststrecke kehren in dieser Sommersaison endlich romantische Hochzeiten zurück, bei denen unsere besten Freunde:innen sich das Ja-Wort geben. Bevor wir allerdings mit einem Glas Sekt, jeder Menge Kuchen und einem Tänzchen auf dem Parkett die große Liebe zelebrieren, müssen wir uns erst einmal Gedanken machen, in welchem Outfit wir bei der Trauung erscheinen. Zwischen floralen Midikleidern, Modellen mit Rüschen, Volants und Puffärmeln machten wir nämlich den Kleider-Trend im Sommer 2022 für Hochzeitsgäste ausfindig, der euch im Nu einen bezaubernden Look beschert: wundervolle Slip Dresses!

3 Slip Dresses, die Hochzeitsgäste lieben werden

In den vergangenen Wochen hat es sich bereits angekündigt und wir können es nur noch einmal mehr betonen: Wunderschöne Slip Dresses sind jetzt super angesagt und werden von Stars wie Emily Ratajkowski oder Stilvorbildern wie Xenia Adonts oder La'Tecia Thomas in der aktuellen Sommersaison rauf und runter getragen. Dabei sind die Must-haves nicht nur zum Dinner-Date mit dem Liebsten die perfekte Wahl, sondern eben auch für den Look als Hochzeitsgast.

Mit ihrem seidigen Obermaterial und einer fließenden Optik ergeben sie nämlich ein stilvolles Ensemble mit besonders elegantem Touch. Gleichzeitig bleibt der Look mit den Satinkleidern minimalistisch schick und wirkt keinesfalls überladen. Denn bereits wenige Accessoires wie ein feiner Gürtel, Schmuck oder eine hochwertige Tasche komplettieren das satinierte Kleid. Weitere Kombinationsmöglichkeiten mit dem stylischen Modell haben wir euch natürlich auch bereits aufgelistet und euch unsere drei Lieblinge zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt. 

Noch mehr Inspiration für umwerfende Looks als Hochzeitsgäste erhaltet ihr in unserem GRAZIA Shop

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...