Kleider-Trends 2022: Stars machen Slip Dresses im Frühling zum Must-have

Kleider-Trends 2022: Stars machen Slip Dresses im Frühling zum Must-have

Schon bald lassen die Temperaturen im Frühling luftigere Outfits zu, weshalb der Kleider-Trend der Stars jetzt gerade rechtzeitig kommt. Alles über stilvolle Slip Dresses und wie ihr sie stylt, erfahrt ihr jetzt.

Nur noch wenige Tage sind es, bis der Frühling hochoffiziell seinen kalendarischen Beginn nimmt. Wir erhoffen uns mit Anbruch dieser neuen Jahreszeit natürlich steigende Temperaturen, mehr Sonnenstunden und luftig-leichte Looks, die total angesagt sind. Während wir bei ersteren Dingen wenig Einfluss haben, halten wir uns für die schönsten Outfits einfach an unsere liebsten Stars. Denn Celebrities wie Rihanna, Bella Hadid oder Karlie Kloss wissen schon längst, welches Kleider-Modell im Frühling 2022 besonders groß rauskommt.

Stars sind im Frühling verrückt nach Slip Dresses

Neu ist der Kleider-Trend für den Frühling nicht, allerdings macht es ihn nicht weniger umwerfend. Durch ihren seidig fließenden Stoff zeichnen sich die schönsten Slip Dresses aus, von denen Stars einfach nicht genug bekommen. Ob Model Emily Ratajkowski, Karlie Kloss oder Kendall Jenner – die satinierten Modelle werden von ihnen in jeglichen Farben von Creme über Bubblegum Pink bis hin zu Indigoblau oder mit angesagter Musterung geliebt.

So stylt ihr den Kleider-Trend der Stars

Stylen können wir die eleganten Silk-Kleider in Mini- oder Midilänge dann sowohl elegant und verführerisch als auch mit einem sportlichen Touch, indem wir zu Sneakern und einer Jeansjacke greifen, um den klassischen Look zu brechen. Denn trotz ihres seidigen Oberstoffs, der ihnen einen stilvollen, hochwertigen Look beschert, sind auch lässig-coole Looks mit diesen Kleidern unheimlich beliebt. Kleiner Tipp: Solange die Temperaturen noch kühler sind, könnt ihr unter den schönsten Slip Dresses auch ein Shirt oder Rollkragenpullover tragen.

Die schönsten Kleider aus Satin haben wir euch zum Nachshoppen zusammengestellt:

Verwendete Quellen: Instyle.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...