Lifestyle

Große Brüste: Diese Promi-Frauen haben eine XXL-Oberweite

Von Jenny am Freitag, 28. August 2020 um 16:54 Uhr

Bei manchen Promi-Frauen könnte man glatt neidisch werden, wenn man ihre üppige Oberweite betrachtet. Die schönsten XXL-Dekolletés der Stars haben wir deshalb für euch zusammengefasst und wissen auch, welche von ihnen bereits Änderungen vorgenommen haben. 

Sie sorgen dafür, dass sich die Augen der Männer ein wenig weiten und können ihnen teilweise sogar die Sinne vernebeln. Wir sprechen von großen Brüsten, die einige Frauen Mutter Natur und wieder andere dem Schönheitschirurgen ihres Vertrauens zu verdanken haben. Und auch wenn es laut Studie nicht die Körperzone sein soll, welche Männer am attraktivsten an uns finden, kann ein üppiges Dekolleté die Blicke manchmal wie ein Magnet anziehen. Um einen genauen Überblick darüber zu erhalten, welche prominenten Ladies eine große Oberweite vorzuweisen haben und diese auch liebend gerne in Szene setzen, haben wir unseren Blick schweifen lassen und hierbei zehn Frauen ausfindig gemacht, dessen wundervollen XXL-Busen wir euch nicht vorenthalten können.

Diese Stars haben eine große Oberweite

Kat Dennings ist mit ihm zur Welt gekommen, Kate Upton ebenfalls und bei Kylie Jenner möchte man meinen, hier sind nicht nur die guten Gene verantwortlich – wir meinen einen üppigen Busen, den all diese Ladies gemeinsam haben. Während wir bei manchen Frauen mit kleinem Busen jetzt möglicherweise neidische Blicke feststellen, ist das Leben mit XXL-Brüste natürlich nicht immer das einfachste. Denn eine Vielzahl von Frauen klagt aufgrund dieser über starke Rückenschmerzen, lästige Blicke und wahrscheinlich auch die Problematik einen perfekt sitzenden BH ausfindig machen zu können. Da wir uns aber nicht nur bei den schönsten Blusen, Kleidern oder Tops auskennen, die Frauen mit großem Busen besonders schmeicheln, sondern auch die Wäscheabteilung mit ihren Bestsellern stets im Blick behalten, wissen wir selbstverständlich auch, auf welches Modell alle Frauen mit üppiger Oberweite schwören. Es ist eine minimalistische Variante, mit leicht vorgeformten Cups, einem hohen Steg und breiten Trägern, welches selbst einen XXL-Busen, wie ihn Kat Dennings oder Sofia Vergara vorweisen können, perfekt unterstützt, und zu einem umwerfenden Dekolleté formt. Der schlichte Minimizer von Triumph ist zudem aus besonders leichtem Material gefertigt und schmiegt sich perfekt an die Brust an – und das für einen Preis ab ca. 25 Euro.

© Imago

Obwohl die Möglichkeit besteht, dass ein gut sitzender BH dem Busen Halt schenkt und ihn in seiner natürlichen Form unterstützt, sind manche Ladies ihren großen Busen leid. So auch "Modern Family"-Star Ariel Winter, die sich bereits mit 17 Jahren ihre üppige Oberweite von Körbchengröße F auf die immer noch voluminöse Größe D verkleinern ließ. Ein Geheimnis machte die Schauspielerin nie aus dieser OP und präsentierte bei den "Annual Screen Actors Guild Awards" ohne Scham ihre Narben. Im Interview mit der US-amerikanischen Glamour erklärte sie später: "Ich habe den Eingriff gewählt, weil ich mich so gefühlt habe und nicht weil mir wichtig war, was andere von mir denken. Danach habe ich mich sofort glücklicher und auch körperlich besser gefühlt. Mein Rücken und meine Schultern taten endlich nicht mehr weh und ich konnte Klamotten kaufen, die mir richtig passten, anstatt mich in Oversize-Sweatern zu verstecken. Das hat mir die Welt bedeutet." Ariel ist aber längst nicht die einzige Promi-Dame, die sich aufgrund ihrer üppigen Oberweite einer Operation unterzog. Auch Stars wie Drew Barrymore und Scout Willis entschieden sich für diesen Eingriff.

Ihr wollt jetzt allerdings einen Blick auf die Frauen werfen, die einen extrem großen Busen haben? Dann schaut in unserer Bildergalerie vorbei, in der wir von Kylie Jenner über Kat Dennings bis hin zu Ariel Winter alle Ladies mit üppigem Vorbau festgehalten haben. 💕

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Kilo-Chaos: Das Gewicht dieser Promis schwankt ständig

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen