Mode-Trends 2022: Katie Holmes trägt den perfekten grünen MANGO-Mantel

Mode-Trends 2022: Katie Holmes trägt den perfekten grünen MANGO-Mantel

Schauspielerin Katie Holmes weiß, welche Teile im Trend liegen und zeigte sich gerade erst auf den Straßen von New York City in einem waldgrünen Mantel, der dem klassischen Camel Coat Konkurrenz macht. 

Bei den Stars holen wir uns doch immer wieder gerne modische Inspiration – insbesondere, wenn es sich dabei um eine Stilikone wie Katie Holmes handelt. Denn die Schauspielerin macht die Straßen von New York City immer wieder mit stylischen Looks unsicher und setzt ganz nebenbei im Alltag Trends. Gerade klassische Basics wie eine Blue Jeans oder das weiße T-Shirt weiß die einstige "Dawson’s Creek"-Darstellerin perfekt in Szene zu setzen. Dass es aber nicht immer nur schlichte Töne sein müssen, bewies Katie jetzt mit einem neuen Look, den sie in ihrer Nachbarschaft in Soho ausführte: ein waldgrüner Mantel, der einfach perfekt für die Übergangszeit ist.

Katies Holmes zeigt uns den perfekten grünen Mantel von MANGO

Ein Blick auf die stylischen Looks von Katie Holmes lohnt sich immer wieder. Das bemerkten wir in dieser Woche erneut, als wir die Schauspielerin in einem waldgrünen Wollmantel sahen, der an kalten Wintertagen wärmt, aber auch perfekt in der Übergangszeit in den Frühling kombiniert werden kann. Mit seiner hoffnungsvollen Nuance wertet der Doppelreiher mit großem Revers nämlich jeden Look im Nu auf und wird zum Key-Pieces unseres Outfits. Wer mit dem Trendteil genau wie wir liebäugelt, der müsste sich nicht einmal in Unkosten stürzen, denn tatsächlich stammt das Must-have aus dem Repertoire vom Modekonzern MANGO. Allerdings gibt es den reduzierten zweireihigen Mantel nur noch in ausgewählten Größen für ca. 100 Euro. Ganz ähnliche Modelle, die Katies Favoriten styletechnisch nahekommen, haben wir euch deshalb bereits zum Nachshoppen ausgewählt.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...