Nachdem in den letzten beiden Jahren an der Hochzeitsfront aufgrund der Pandemie eher wenig bis gar nichts los war, sieht das in diesem Jahr ganz anders auf und wir tanzen wortwörtlich gleich auf mehreren Hochzeiten. Passend mit dem guten Wetter hat auch die Saison der Hochzeiten bereits begonnen. Freund:innen oder Familienmitglieder von euch treten in den nächsten Wochen vor den Altar? Dann muss natürlich ganz nach dem Motto "Endlich mal wieder schick machen" ein passendes Outfit her!
Ihr habt euch bereits den Kopf darüber zerbrochen und sämtliche Onlineshops durchsucht? Damit ist jetzt Schluss, denn wir haben ein beliebtes Kleid entdeckt, dass super-gut zu dem besonderen Ereignis passt und ganz nebenbei perfekt für Curvy-Frauen ist. Wir zeigen es euch!
We love: Das perfekte Kleid für Hochzeitsgäste
Unseren Fashion-Favoriten für Hochzeitsgäste wollen wir euch nicht länger vorenthalten: Es handelt sich um das mittellange Wickelkleid mit innenseitigem Knopfverschluss und seitlicher Bindung von Monki. Durch den klassischen V-Ausschnitt des Kleides wird das Dekolleté gekonnt umschmeichelt und dank des vorteilhaften Schnittes mit Wickelelementen wird sowieso jede Figur perfekt betont. Hinzu kommt, dass das Dress mit seiner Farbe, dem sanften Pastellgelb, einen Volltreffer landet. Vor allem in Kombination mit klobigem goldenen Schmuck entsteht ein gelungener Look, der mit offenen Heels sowie einer Handtasche aus Bast komplettiert wird.
Für das Hochzeitsgastkleid müssen wir viel Geld in die Hand nehmen? Ganz im Gegenteil sogar, denn es kostet im GRAZIA Shop gerade einmal 35 Euro und ist damit ein echtes Schnäppchen. Auch nach der Hochzeit können wir das Dress an warmen Sommertagen rauf und runter tragen – besser geht's nicht!
Weitere Outfits für Hochzeitsgäste findet ihr hier zum Stöbern oder Nachshoppen:
Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.