Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Outfits 2022: Weiße T-Shirts lieben alle – die 5 schönsten Modelle
Es ist DAS Basic unter den Basics und jede:r hat es im Kleiderschrank: Die Rede ist von dem weißen T-Shirt. Und die 5 schönsten Modelle haben wir euch zum Nachshoppen zusammengestellt.
Es gibt Kleidungsstücke, die sind einfach unverzichtbar im Kleiderschrank. Eines von ihnen ist das weiße T-Shirt. Es ist ein absoluter Allrounder, der sich nahezu zu jedem Look und Stil kombinieren lässt – ob elegant zu Blazer, Stoffhose und Mules, edgy zu Lederjacke, schwarzer Jeans und Boots oder lässig zu Sneakern und einer Mom Jeans. Doch gerade bei diesen vermeintlich schlichten Pieces sollten wir beim Shoppen auf die Kleinigkeiten achten, insbesondere den perfekten Schnitt und ausgewählte Details. Und 5 weiße Modelle, die genau das haben, findet ihr in der Bildergalerie.
Das sind die schönsten weißen T-Shirts
Weißes T-Shirt ist nicht gleich weißes T-Shirt. Zwar gibt es in jedem x-beliebigen Shop mindestens ein Modell in dem hellen Ton, doch gerade bei Basics ist die richtige Passform das A und O und mit der kann leider nicht jedes Modell punkten. Sitzt das Oberteil nicht richtig, lässt es den Look direkt weniger stilvoll aussehen. Mit dem Cropped T-Shirt in Off-White von COS oder dem weißen Oversize T-Shirt von Black Palms The Label kann euch das allerdings nicht passieren. Auch nicht bei den drei weiteren Modellen von Monki, C&A und Armedangels in der Bildergalerie. So unterschiedlich die Passformen der 5 Pieces sind, eines haben sie alle gemeinsam: Der Schnitt sowie die Details wie Schnürungen verleihen der schlichten Erscheinung das gewisse Etwas, sodass die T-Shirts aus der Masse herausstechen. Basic heißt nämlich nicht schlicht und langweilig ...
