Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Rosie Huntington-Whiteley trägt auf der New York Fashion Week den schönsten Taschen-Trend für den Herbst 2025
Manchmal reicht ein einziges Detail, um einem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen – das beweist Rosie Huntington-Whiteley auf der New York Fashion Week.

New York ist aktuell wieder das Zentrum der Modewelt. Brands wie Ralph Lauren, Calvin Klein oder Michael Kors präsentieren auf der Fashion Week ihre Entwürfe für den Frühling und Sommer 2026. Doch Hand aufs Herz: Genauso spannend wie die Runway-Looks ist der Blick auf die Stars in der Front Row. Denn diese zeigen die neuesten Trends, die in den kommenden Wochen und Monaten unsere Garderobe prägen werden. Model Rosie Huntington-Whiteley bewies das eindrucksvoll bei der Show von Khaite. Mit ihrem Look setzte sie auf den wohl aufregendsten Taschen-Trend der Saison.
Dieser Taschen-Trend dominiert den Herbst
Rosie Huntington-Whiteley hat es auf der Khaite Show vorgemacht: Mit einer Clutch im Zebra-Print setzte sie ein Statement – und damit genau auf das Muster, das jetzt den Herbst bestimmt. Zebra feiert 2025 sein großes Comeback, und zwar im Accessoire-Regal. Lange war Leopard der unangefochtene Animal-Print, der Streetstyle, Stores und Social Media dominierte. Doch nun wird es vom eleganten, kontrastreichen Schwarz-Weiß-Look abgelöst. Besonders bei Handtaschen erfreut sich das Muster großer Beliebtheit. Warum? Weil es sich so vielseitig stylen lässt: Es ist auffällig genug, um ein Basic-Outfit sofort aufzuwerten, bleibt aber gleichzeitig neutral, sodass es zu fast jedem Look passt.
Zahlreiche Labels haben den Print längst für ihre Taschen entdeckt. Ob Clutch wie das Modell von Rosie Huntington-Whiteley, Shopper, Bowling Bag oder Baguette – das Zebra-Muster wirkt modern, ein bisschen Y2K und gleichzeitig unglaublich elegant. Es verleiht jedem Look einen kleinen Wow-Effekt, ohne zu laut zu sein. Kein Wunder also, dass uns Taschen mit diesem tierischen Muster den Herbst über treu begleiten werden.
So stylst du Zebra Bags à la Rosie Huntington-Whiteley
Dass die Trendtasche nicht nur in den Auslagen stylisch aussieht, sondern auch als Teil eines Looks richtig gut funktioniert, hat Rosie Huntington-Whiteley vergangenen Samstag während der Fashion Week in New York bewiesen. Für die Khaite Show kombinierte das Model einen schwarzen, transparenten Cardigan mit floralen Stickereien und einen schwarzen Lederblazer zu einer blauen Straight Leg Jeans und Sandaletten in einem gedeckten Blau-Grau. Ein schwarzer Gürtel mit goldener Schnalle und eine Halskette mit goldenem Anhänger sorgten schließlich für subtile Highlights. Diesen coolen Layering-Look rundete sie schließlich mit einer XL-Clutch mit Zebra-Muster ab. Das Ergebnis: ein Outfit, das gleichzeitig entspannt, angesagt und luxuriös aussieht.
Und falls du noch auf der Suche nach einer tierischen Handtasche mit Zebra-Prints bist, findest du hier eine stylische Auswahl zum Nachshoppen: