Fashion

Schlafanzug: Dieses stilvolle Modell können wir auch tagsüber tragen

Von Inga am Samstag, 4. April 2020 um 09:00 Uhr

Du hättest gerne ein Outfit, mit dem du einfach vom Bett ins Home Office wandern kannst und trotzdem top gestylt aussiehst? Dann haben wir jetzt den perfekten Schlafanzug für dich gefunden, der sich genauso gut tagsüber tragen lässt und den auch die Blogger am liebsten gar nicht mehr ausziehen würden. 

Statt unsere neuen Frühlings-Looks auf der Straße, im Büro oder dem neuen Restaurant um die Ecke auszuführen, sind bequeme Outfits in den vergangenen Wochen zu unseren treuesten Begleitern ernannt wurden. Denn aufgrund des Coronavirus, welches es jetzt einzudämmen gilt, verlassen wir unsere vier Wände nur noch selten und viele Menschen haben sich – wenn möglich – bereits ihr Home Office eingerichtet. Wer den Alltag jedoch nicht in seiner Jogginghose verbringen möchte, wovon Psychologen übrigens auch abraten, dem stehen Outfits zur Auswahl, die zwar modisch, dafür aber nur wenig bequem und praktisch sind. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einer anderen Lösung gemacht und sind fündig geworden: Die Blogger machen es vor und funktionieren ihren Pyjama jetzt einfach zum angesagten Daily Outfit um. Welcher Schlafanzug sich ideal dafür eignet und wo ihr ihn nachshoppen könnt, verraten wir jetzt.

Diesen Schlafanzug tragen wir den ganzen Tag

Auch, wenn wir aktuell die meiste Zeit in unseren eigenen vier Wänden verbringen, wo uns höchstens unser Mitbewohner, Partner oder Freunde und Kollegen per Video-Call zu Gesicht bekommen, legen wir Ladies natürlich trotzdem Wert auf einen stilvollen Look, in dem wir uns wohl fühlen. Zudem ist es wichtig, um möglichst einem geordneten Alltag nachzugehen und nicht mit der Zeit in einen Trott zu verfallen, sodass man das Bett am Ende gar nicht mehr verlässt. Die schönsten und schnellsten Frisuren für das Home Office, haben wir daher bereits vorgestellt, doch nun sind wir auf ein angesagtes Piece gestoßen, welches wir ab sofort nicht mehr missen wollen: Dabei handelt es sich um einen Pyjama, der so elegant und hochwertig wirkt, dass wir ihn den ganzen Tag über tragen können. Zahlreiche Influencer, wie Leonie Hanne, sind bereits Fans und setzen jetzt auf ein super schickes Modell mit Federn von Sleeper, das mit einem Preis von 320 Euro allerdings nicht ganz günstig ist

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sleeper (@daily_sleeper) am

Doch natürlich haben wir uns direkt auf die Suche nach einem ebenso schönen und praktischen Piece gemacht, welches erschwinglich ist, und wurden auch direkt fündig – und zwar im Repertoire von Amazon. Dort hat es uns ein zweiteiliges Loungewear-Set, das durch seinen seidigen Look extrem hochwertig wirkt, so sehr angetan, dass wir es euch nicht vorenthalten wollen. Besondere Details, wie eine Knopfleiste, ein modischer Kragen, Brusttaschen und ein V-Ausschnitt, sorgen dafür, dass der Pyjama gar nicht nach solch einem aussieht, sondern ebenso als stilvoller Zweiteiler für die Freizeit durchgeht. Genauso können wir aber nachts gemütlich und bequem darin schlafen. In vier edlen Farben – nämlich Dunkelgrün, Silber, Schwarz und Dunkelblau – ist der Schlafanzug erhältlich, der dem der Blogger ziemlich ähnlich sieht. Wer jetzt noch den Preis wissen will: Gerade mal 25 Euro kostet das Trendteil von Abollria, welches ihr jetzt hier shoppen könnt. 😍

 


© PR

Diese Mode-Trends darfst du nicht verpassen:

BH: Dieses bequeme Bestseller-Modell können wir auch zuhause tragen

Diese Blusen lieben die Frauen aus Frankreich besonders