Schnäppchen 2022: 5 Bags unter 50 Euro, die absolute It-Pieces sind

Schnäppchen-Alarm: Taschen unter 50 Euro, die absolute Klassiker sind

Nur weil etwas teuer aussieht, muss es das nicht sein. Wir haben 5 angesagte Taschen für unter 50 Euro entdeckt, die absolute Klassiker sind und die wir rauf und runter tragen.

Etwas, von dem wir in unserem Kleiderschrank nie genug bekommen können, sind Taschen. Am liebsten hätten wie sie in sämtlichen Farben und Formen, um unseren Outfits immer wieder einen anderen Akzent verleihen zu können. Doch leider würde sich das auf Dauer nicht gut auf unserer Kreditkartenabrechnung machen. Daher beschränken wir unsere Auswahl lieber und greifen dafür zu Modellen, die mit ihrer schlichten Eleganz überzeugen und so jedes Outfit perfekt abrunden.

Wer nun vermutet, dass man für diese Klassiker tief ins Portemonnaie greifen muss, irrt sich. Der beste Beweis dafür sind die 5 zeitlosen Bags in unserer Bildergalerie, die ihr für weniger als 50 Euro ergattern könnt.

Diese günstigen Bags sind absolute Klassiker

Taschen gibt es in wirklich allen Farben und Formen, doch bevor wir uns ein neues Design zulegen, sollten wir uns immer überlegen, wie wir es stylen wollen. Ein neongrünes oder knallpinkes Modell macht optisch zwar eine Menge her, leider passen diese Farben allerdings nicht zu jedem Look – ganz im Gegensatz zu Bags in neutralen Tönen wie Schwarz, Braun, Beige oder Creme, die in zeitlosen Formen daherkommen.

Diese runden sowohl sportliche Sneaker- und Denim-Looks als auch elegante Ensembles mit Blusen, Blazer und Stoffhose gekonnt ab und wirken zudem auch noch sehr viel hochwertiger als ihre bunten Geschwister, selbst wenn ihr gar nicht viel Geld dafür investiert habt. Der schwarzen Umhängetasche mit Steppnähten von MANGOdem Shopper in Braun von Esprit oder der Crossbody Bag in Creme von s.Oliver Red Label sowie den beiden anderen Styles in der Bildergalerie sieht man schließlich kein bisschen an, dass sie weniger als 50 Euro kosten. 

Ledertasche in braun Streetstyle
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...