Schuh-Trends 2022: Dieser Sneaker von Tamaris lässt uns wie auf Wolken laufen

Schuh-Trends 2022: Dieser Sneaker von Tamaris lässt uns wie auf Wolken laufen

Ein Paar Schuhe, welches kein bisschen drückt und euch den gesamten Tag wie auf Wolken laufen lässt? Genau ein solches haben wir entdeckt: Dabei handelt es sich um diese Sneaker von Tamaris!

Heels, Sandaletten, Loafer, Mules oder Boots machen optisch auf jeden Fall eine Menge her und dürfen in keinem gut ausgestatteten Schuhschrank fehlen. Doch wenn es um Komfort geht, dann sind Sneaker die unangefochtene Nummer Eins. Egal ob im Büro, während eines Städtetrips oder bei einer Shopping-Tour – in den bequemen Tretern schmerzen die Füße kein bisschen und wir werden nach einem langen Tag in den Schuhen nicht von unangenehmen Blasen geplagt.

Doch natürlich gibt es zwischen den zahlreichen Modellen in Sachen Komfort deutliche Unterschiede. Und genau die haben wir nun ausgemacht und einen Sneaker von Tamaris entdeckt, der in Sachen Bequemlichkeit vollends überzeugt, da wir in diesem Schuh das Gefühl haben, auf Wolken zu laufen. 

Diese Sneaker von Tamaris punkten mit ihrer Bequemlichkeit

Weiches Leder, breite Gummisohle und eine herausnehmbare, weiche Innensohle treffen auf ein zeitloses Design in Off-White – wenn es den perfekten Sneaker gibt, dann muss es dieses Modell von Tamaris sein, welches ihr über den GRAZIA Shop für ca. 80 Euro shoppen könnt. Bei diesem lässigen Piece handelt es sich nicht nur um einen absoluten Styling-Allrounder, der sich vielfältig – von elegant mit Stoffhose, Bluse und Blazer über sportlich zusammen mit Jeans und T-Shirt bis hin zu edgy als Kontrast zu einem All Black-Outfit – kombinieren lässt. Der lässige Treter bietet uns auch einen optimalen Stand und dank der weichen Innensohle wird unser Fußbett optimal entlastet. Style und Komfort: Wer bisher dachte, dass das eine das andere ausschließt, ist noch nicht in diese Sneaker geschlüpft. 

Weitere super bequeme Sneaker findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...