Fashion

Sneaker: Das Modell "MR530" von New Balance tragen gerade alle Blogger

Von Linnea am Montag, 18. Mai 2020 um 15:45 Uhr

In diesem Sommer setzen alle Blogger auf den Sneaker "MR530" von New Balance und deshalb haben wir euch den angesagten Turnschuh in den schönsten Farbkombinationen zum Nachshoppen verlinkt…

Via Instagram lassen sich immer wieder die neuesten Trends in Sachen Fashion ausmachen, denn die Streetstyle-Stars der Stunde versorgen uns auf der Plattform tagtäglich mit den coolsten Looks für die aktuelle Saison. Aus diesem Grund konnten wir auch bereits jetzt schon ausmachen, welcher der angesagteste Sneaker für den Sommer ist, der derzeit pausenlos durch unseren Feed wandert. Wer nun gedacht hat, er müsse für den Liebling der Influencerinnen tief ins Portemonnaie greifen, den belehren wir eines Besseren, denn es handelt sich schlichtweg um das Modell "MR530" des Labels New Balance, das gerade einmal ungefähr 100 Euro kostet. Wo ihr den Turnschuh in den schönsten Farbkombinationen ergattern und wie ihr ihn genauso stilvoll wie die Modebloggerinnen in Szene setzen könnt, verraten wir euch jetzt…

So stylen wir den Sneaker "MR530" von New Balance

Dass besonders sportlich aussehende Turnschuhe in diesem Sommer weit oben im Fashion-Kurs stehen, haben wir euch bereits verraten und einer der angesagtesten, welcher uns an die Turnhallen- und Sportplatz-Momente unserer Kindheit erinnert, ist der "MR530" von New Balance. Das It-Modell kommt mit einer klobigen Sohle daher, die uns nicht nur wie auf Wolken laufen lässt und, dank der Kombination mit der gepolsterten Zunge, besonders sicheren Halt für unsere Füße bietet, sondern uns zugleich auch ein paar Zentimeter größer schummelt, was uns im Nu lange Beine und eine schlanke Silhouette beschert. Zudem weist es das charakteristische, ikonische New Balance-Logo sowie einen futuristisch angehauchten Stil auf, was beides absolut im Trend liegt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KENDIUS (@kendius) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KENDIUS (@kendius) am

Wer den "MR530" Sneaker in einer schlichten Nuance, wie beispielsweise gebrochenem Weiß oder pastelligen Tönen, wählt, kann ihn sogar – in der richtigen Kombination – ins Office ausführen. Hierfür müsst ihr den sportlichen Turnschuh lediglich zu minimalistischen Ensembles, wie einer weiten Hose, einer Bluse und einem Blazer oder einer klassischen Jeans gepaart mit einem Trenchcoat stylen, um einen edlen Stilbruch zu erzeugen und ihm einen eleganten Touch zu verleihen. Pssst: Achtet zudem auch immer darauf, dass die Objekte eurer Begierde sauber sind. Doch nicht nur im Büro-Look gibt das Item eine gute Figur ab, auch zu sommerlichen Kleidern oder Röcken harmoniert der It-Sneaker perfekt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KENDIUS (@kendius) am

Ihr könnt es kaum abwarten euch das Modell "MR530" von new Balance in einer coolen Farbkombination zuzulegen? Die schönsten Modelle haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Jacken: Die schönsten Modelle für den Sommer unter 50 Euro

BH: Daran erkennst du, dass du die falsche Größe trägst