Statt High Heels: Diese flachen Schuhe sind perfekt für Bräute

Statt High Heels: Diese flachen Schuhe sind perfekt für Bräute

Bei der Hochzeit müssen es nicht immer hohe Heels sein. Ballerinas aus Glitzer und Tüll sind bequem und versprechen einen Tag ohne Schmerzen. Welches Modell jede Braut lieben wird, findet ihr jetzt heraus.

Wir können die Hochzeitsglocken in unserem Kopf schon läuten hören, denn die Wedding-Season steht kurz bevor und wir können es kaum erwarten. Wir sind riesige Hochzeitsfans und lieben es, uns mit den neusten Trends auseinanderzusetzen. Für viel Bräute ist nicht nur die Trauung ein bedeutender Moment, die Party danach ist genauso wichtig, um die Liebe ausgiebig zu feiern. Schmerzende Füße können wir am schönsten Tag des Jahres deshalb nicht gebrauchen und hier kommen unsere Must-haves für dieses Jahr ins Spiel. Es müssen bei der Hochzeit nämlich nicht immer hohe Heels sein, denn flache Schuhe kommen ebenfalls in wunderschönen Varianten daher, die zu jedem Hochzeitskleid passen. Welches Modell ihr genauer unter die Lupe nehmen solltet, lest ihr jetzt.

Ballerinas sind die perfekte Alternative für High Heels bei der Hochzeit

Unser Liebling, egal ob für das Standesamt oder zur kirchlichen Trauung, ist ein flacher Ballerina mit einer spitzen Schuhspitze und mit viel Glitzer. In eleganten Sparkle-Ballerinas zum Beispiel aus Tüll und Canvas könnt ihr die gesamte Nacht durchtanzen und ihr müsst euch keine Gedanken über Schuhe zum Wechseln machen. Farblich passen zum Brautkleid am besten Cremetöne, Gold, Silber, aber auch Elfenbein und Weiß. Hier kommt es ganz darauf an, welche Farbe euer Wedding-Dress hat und welchen Schmuck ihr wählt. 

Wir finden, es müssen nicht immer hohe Schuhe sein, denn Ballerinas und flache Sandalen haben den gleichen Hochzeitscharme und versprechen einen unvergesslichen Tag.

Weitere Ballerinas fürs Standesamt oder zur Hochzeitsparty findet ihr hier in wunderschönen Tönen und Ausführungen zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...