Stiefel-Trends 2022: Das hellbraune Modell von Tamaris ist ein echter Blickfang

Der hellbraune Stiefel von Tamaris ist ein echter Blickfang

Die Suche nach dem schönsten Stiefel für den Winter ist beendet: Wir entdeckten bei ABOUT YOU nämlich ein softes Modell von Tamaris, das in jedem Look zum Blickfang wird.

© Getty Images
Ohne die schönsten Stiefel geht im Winter rein gar nichts, weshalb wir euch unseren Liebling zeigen

Wofür wir die kalte Jahreszeit lieben? Kuschelig weiche Kleider, rockige Lederjacken, satinierte Röcke und natürlich die schönsten Stiefel in verschiedenen Farben und Formen. Während wir in den vergangenen Jahren bei unserem Schuhwerk vor allem auf schwarze Modelle vertrauten, die sich einfach zu allem kombinieren lassen, ziehen in dieser Saison Stiefel in anderen Farben in unsere Garderobe ein. So erleben wir nämlich nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern sind auch noch trendbewusst mit einem Eyecatcher-Piece perfekt gestylt. Wo ihr ein solches Must-have herbekommt? Beispielsweise bei ABOUT YOU, wo unser aktueller Favorit von Tamaris auf euch wartet. Was ihn so besonders macht, erfahrt ihr nun.

Der softe Stiefel von Tamaris sticht sofort ins Auge

Als echte Modeliebhaberinnen lieben wir klassische Looks, bedienen uns aber auch gerne an den aktuellen Trends. Zwei in eins bekommen wir mit dem Overknee-Stiefel von Tamaris, der in einem wunderschönen Hellbraun definitiv mal etwas anderes in unserer Garderobe ist, gleichzeitig mit seiner schlichten Nuance aber dennoch klassisch schick wirkt. Hervorragend lässt sich der Stiefel so schließlich mit Cremetönen, anderen braunen Nuancen, Jeansfarben oder schlichtem Schwarz kombinieren. Eine robuste Plateausohle und ein stylischer Blockabsatz machen ihn außerdem zu einem perfekten Begleiter, wenn die Temperaturen sich im Winter dem Gefrierpunkt nähern.

Wofür der leichte Absatz und die dicke Sohle außerdem sorgen? Sie schmeicheln unseren Beinen und lassen diese im Nu länger wirken – einfach genial. Ein kleiner Tipp noch: Kombiniert zu einem kurzen Minirock oder der engen Skinny-Jeans unterstützt ihr diesen Effekt nochmals und kreiert einen wunderschönen Look.

Shoppen könnt ihr unseren Tamaris-Liebling ganz einfach im Onlineshop von ABOUT YOU für ca. 90 Euro. Alle Fans von schlichtem Schwarz kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten, denn das Modell existiert auch in einem klassischen Schwarz – ihr habt die Wahl.

Weitere Stiefel mit ordentlich Trend-Potenzial gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...