Strick-Trends 2022: Braune Pullunder tragen wir jetzt rauf und runter – 5 schöne Modelle

Strick-Trends 2022: Braune Pullunder tragen wir jetzt rauf und runter – 5 schöne Modelle

Abwechslung in unsere Garderobe bringen im Winter 2022 ganz klar kuschelige Pullunder, die sich vielseitiger kombinieren lassen, als man es im ersten Moment vermuten würde. Genauer gesagt setzen wir auf stylische Modelle in angesagten Brauntönen und wollen euch unsere Favoriten natürlich nicht vorenthalten.

Wir sind schon jetzt dabei, unseren Kleiderschrank für die kommenden, kalten Monate zu wappnen und haben demnach unsere luftigen Teile nach einem heißen Sommer in den verdienten Winterschlaf entlassen. So haben wir den Kopf frei für stylische Strickteile, kuschelige Mäntel und derbe Stiefel.

Fest steht außerdem, dass wir im Winter 2022 Pullunder rauf und runter tragen werden – diese lassen sich nämlich unglaublich vielseitig in Szene setzen und werten sämtliche Winter-Looks auf. Vor allem Modelle in angesagten Brauntönen haben es uns angetan, weshalb wir uns bereits das eine oder andere Teil zugelegt haben. 

Trend-Prognose: Braune Pullunder kommen im Winter groß raus

Pullunder gelten schon lange nicht mehr als "altbacken" und zählen viel mehr zu den wichtigsten Trend-Teilen im Herbst und eben Winter. Wir stylen die gemütlichen Pieces beispielsweise ganz einfach über einer oversized Bluse oder einem dünnem Rollkragenpullover und in jedem Fall entsteht ein gelungener Look. Angesagt sind die unterschiedlichsten Schnitte – von cropped Pullunder über Modelle im Zopfstrickmuster bis hin zu praktischen Zippern. Hauptsache sie kommen in der Trendfarbe Braun daher! 

Damit ihr ihr nicht mehr lange nach schönen Pullundern in Braun suchen müsst, findet ihr eine vielseitige Auswahl an tollen Modellen zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie – und schon kann der Winter kommen!

© Getty Images
Pullunder sind definitiv fester Bestandteil unserer diesjährigen Winter-Garderobe
Lade weitere Inhalte ...