Strick-Trends 2022: Dieser schöne Pullunder gibt eurer Garderobe ein Upgrade

Strick-Trends 2022: Dieser schöne Pullunder gibt eurer Garderobe ein Upgrade

Auf flauschige Pullunder wollen und können wir in den kalten Monaten nicht verzichten. Unser neuester Fang ist etwas ganz Besonderes und wertet all unsere liebsten Outfits noch einmal ordentlich auf. Dabei liegt das It-Piece natürlich aus sämtlichen Hinsichten voll im Trend ...

Die Zeit der kuscheligen Kleidungsstücke ist beim Blick auf den aktuellen Wetterbericht eröffnet. Fester Bestandteil unserer diesjährigen Herbst- und auch Winter-Uniform sind ganz klar Pullunder, die sich deutlich vielseitiger stylen lassen, als man es im ersten Moment vermuten würde. Übrigens: Das gemütliche It-Piece stammt schon aus den 1890-ern, genauer gesagt dem englischen Sport, wo das Kleidungsstück beispielsweise bei Golf- oder Hockey-Turnieren getragen wurde. In den 1950-ern wurden Pullunder dann schließlich zur Alltagsmode und sind bis heute unter den beliebtesten Trend-Teilen zu finden. 

Auch in diesem Jahr haben unsere liebsten Modehäuser stylische Modelle herausgebracht, die Abwechslung in unseren Kleiderschrank und die manchmal doch recht tristen Looks in den kalten Monaten bringen. Ein bestimmter Pullunder hat es uns ganz besonders angetan, bleibt garantiert in Erinnerung und ist ein wahres Fashion-Highlight ... es geht um den Mohair-Pullunder mit offenen Seiten von COS.

Der pinke Pullunder von COS hat es uns angetan

Das It-Piece von COS zieht gleich aus mehreren Gründen die Blicke stylischer Frauen auf sich: Da wäre zum Beispiel die knallige Farbe und wie wir alle wissen, liegen intensive Rosa- sowie Pinktöne momentan voll im Trend, was sich so schnell auch nicht ändern wird. Der Pullunder ist der perfekte Farbklecks in unserer doch recht schlichten Herbst- und Winter-Garderobe. Zudem konnte uns das kuschelige Piece durch die seitlichen Schlitze, den großen Kragen sowie den kurzen Reißverschluss überzeugen – Details, die dem Pullunder das gewisse Etwas verleihen. 

Der Pullunder ist aus einer ethisch bezogenen Mischung aus Mohair und recyceltem Material und kommt besonders soft daher, was wir in den kalten Monaten natürlich lieben. Wie wir das Trend-Teil in Szene setzen? Zu gerne tragen wir den Pullunder über einer Oversize Bluse im klassischen Weiß oder ziehen ihn ganz einfach über einen dünnen Rollkragenpullover. Mindestens genauso gut kann das Lieblingsteil jedoch über einem Kleid gestylt werden. Bei eleganteren Events am Abend tragen wir unter dem Must-have lediglich einen BH. 

Für rund 79 Euro könnt ihr den besonderen Pullunder eintüten, bevor er schon bald restlos ausverkauft sein wird – ehe die kalten Jahreszeiten ihren Lauf nehmen.

Tolle Alternativen findet ihr hier zum Stöbern oder Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...