Taschen-Trends 2022: Diese Bag von Fendi ist die einzige, die ihr im Sommer wirklich braucht

Taschen-Trends 2022: Diese Bag von Fendi ist die einzige, die ihr im Sommer wirklich braucht

Wenn ihr euch für den Sommer für eine einzige Designer-Tasche entscheiden wollt, dann sollte eure Wahl auf ein ganz bestimmtes Modell fallen. Wir verraten euch, um welches Must-have von Fendi es sich handelt.

Der Sommer bahnt sich endlich an und bereits in nur drei Wochen können wir seinen Beginn auch hochoffiziell feiern. Um die Vorfreude auf die warme Saison noch größer werden zu lassen, beschäftigen wir uns schon jetzt mit den Trends der kommenden Saison. Neben wunderschönen Kleidern, Hosen und Sandalen braucht es für einen angesagten Look natürlich auch eine stilvolle Handtasche, die unseren Outfits das gewisse Etwas verleiht. Mit welcher wunderschönen Designer-Bag euch ein solcher Look bei strahlendem Sonnenschein und steigenden Temperaturen gelingt? Wir stellen euch das Must-have von Luxusbrand Fendi aus dem GRAZIA Shop genauer vor.

Diese Designer-Tasche komplettiert im Sommer all unsere Looks

Wenn wir uns mit Blick auf den Sommer für eine einzige Tasche entscheiden müssen, dann sollte es dieses Modell auch wirklich in sich haben. Für stilvolle Ensembles, die von lässig-leger über sportlich-schick bis hin zu romantisch-elegant reichen, kommt deshalb nur eine ganz bestimmte Handtasche infrage: die wunderschöne Zucca Oyster Canvas von Fendi, die ihr für ca. 873 Euro in unserem GRAZIA Shop ergattert. Mit einem kurzen Schulterriemen, dem ikonischen Logoprint und goldener Hardware wertet das angesagte Modell aus zweiter Hand (Maße: 23cm x 19cm x 1cm) all unsere Outfits auf und wird zum absoluten Go-to-Piece zum schlichten T-Shirt und Jeans, einem Hemdblusenkleid oder dem Jumpsuit mit Volants.

Aber nicht vergessen: Da es sich um ein Vintage-Designerstück mit Vorbesitzer handelt, ist die Tasche natürlich nur ein einziges Mal verfügbar. Kommt euch eine andere Fashionista beim Kauf zuvor, haben wir euch aber schon weitere ikonische Modelle des Labels und noch mehr von Gucci, Louis Vuitton und Co. in Form wunderschöner preowned Handtaschen im Shop zusammengestellt: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...