Fashion

Trend-Sneaker: Dieses angesagte Modell von Asics tragen gerade alle Blogger

Von Lena D. am Freitag, 16. Oktober 2020 um 18:40 Uhr

Spotted! Momentan haben unsere Fashion-Blogger einen ganz bestimmten Sneaker für sich entdeckt und tragen in rauf und runter. Wir verraten euch, um welches Modell es sich genau handelt.

Die Herbstsaison ist doch irgendwie die beste Zeit, um all seine Sneaker, die sich so angesammelt haben, zu tragen und vielleicht auch mal wieder neue Modelle für sich zu entdecken. Denn für den Hochsommer zu warm, jedoch auch für den eisigen Winter definitiv zu kalt, ist der Turnschuh für die Übergangszeit doch perfekt. Auch unsere Fashionistas aus all den Modemetropolen der Welt präsentieren und kombinieren den Schuh momentan zu stylischen Looks für den Alltag, an die wir uns nicht sattsehen können. Welches Sneaker-Modell von Asics momentan total der Renner bei den Ladies ist, erfahrt ihr jetzt…

Diese Fashion-Insider dürft ihr nicht verpassen:

Alle Blogger lieben diesen Sneaker von Asics

Wenn Frauen von etwas viel zu viel besitzen, aber auch einfach nicht genug von bekommen können, dann sind das mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit Schuhe. Egal, ob High Heels, Sandalen, Loafer oder Boots, jede Variante ist bei uns Ladies höchstwahrscheinlich mindestens einmal vertreten. Nicht umsonst besitzen ein paar von uns auch eine komplette Wand nur mit Schuhregalen oder gleich ein ganzes Zimmer. Was aber auf keinen Fall unter den ganzen Tretern fehlen darf, ist der gute alte Sneaker, der als echter Allrounder und Klassiker bekannt ist. Er passt auch einfach zu jedem Look und lässt unseren Style cooler und lässiger wirken. Momentan haben wir dabei ein ganz besonderes Modell auf unserem Fashion-Radar gesichtet, den Blogger momentan schon tragen. Die Rede ist vom neuen "Gel-1090" Sneaker von Asics, den es über Amazon für 94 Euro zu kaufen gibt. Von einer schlichten Version in Weiß bis hin zu bunten Optionen in Dunkelblau mit Rosa ist alles dabei. Unseren Favoriten haben wir dabei bereits bei Bloggerin Anna Winter entdeckt, die das Modell in Metallic-Optik und roten Akzenten rockt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Winter (@annawntr) am

Wenn das Schuhwerk schon mal steht, kann danach nun auch leichter das Outfit angepasst werden. Doch bei diesem Modell ist das gar nicht so schwer. Ob zu einem Oversize-Pulli und weiter Stoffhose oder zu einer lässigen Jeans mit einem schlichtem Shirt und Mantel, der Sneaker passt definitiv zu allen Looks. Für einen femininen Style gibt die Kombination aus Midirock und Sweater oder ein Maxikleid eine besondere Abwechslung und sorgt für einen gewissen Stilbruch. Und zack wird einfach mal dieser Sneaker, der ja eigentlich als ein typischer Turnschuh für engagierte und motivierte Läufer bekannt ist, zum Must-have und absoluten Fashion-Statement schlechthin unter uns Frauen. Mal davon abgesehen, dass das Shoppen ja auch eindeutig unter sportliche Betätigung fällt und auch durchaus anstrengend sein kann, lohnt sich die Investition also gleich doppelt. Und nun heißt es auf die Plätze, fertig, los! Der Sneaker sollte jetzt in den Warenkorb landen.🏃🏼‍♀️

Diese Themen könnten euch auch brennend interessieren: 

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.