Trend-Update 2022: 3 Teile, die wirklich jedes Outfit aufpimpen

Trend-Update 2022: 3 Teile, die wirklich jedes Outfit aufpimpen

Accessoires haben die besondere Fähigkeit, jedes Outfit abzurunden und sogar aufzuwerten. In diesem Sinne stellen wir euch 3 Teile vor, die in unseren Augen unverzichtbar sind und unserem Look das gewisse Etwas verleihen.

© imaxtree
Zu unseren Fashion-Must-haves zählen ganz klar Baseball-Caps, die momentan beliebter denn je sind

Ihr steht manchmal vor dem Spiegel, begutachtet euer Outfit und denkt euch "Irgendetwas fehlt da noch"? Das kennen wir zu gut, doch genau diese Szenario können mit ganz bestimmten Accessoires vermieden werden. Wir setzen vor allem auf diese 3 Pieces, welche regelmäßig zum Einsatz kommen und jeden Look stylischer erscheinen lassen ...

1. Baseball-Caps

Es geht zurück in die 90s, denn sportliche Schirmmützen erobern die Mode-Trends, was sich so schnell auf keinen Fall ändern wird. Wer bei Kappen also bisher immer nur an Paparazzi-Jagden und Sportunterricht dachte, hat weit gefehlt. So zieren Baseball-Caps als extralässiges Accessoires die Köpfe aller Trendsetter:innen und verleihen allen möglichen Outfits einen coolen Touch, den wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ein weiterer Vorteil: Bad-Hair-Days gehören dank der lässigen Caps der Vergangenheit an.

2. Kettengürtel

Zu unseren All-time-Favorites zählen außerdem Kettengürtel in Silber oder Gold, welche die perfekte Alternative zu Ohrringen, Ringen, Armbändern und Co. darstellen. Die schimmernden Accessoires können ideal zu einer klassischen Jeans, Tank Top sowie Oversize-Blazer oder ganz einfach zu einem schlichten Kleid gestylt werden und im Nu entsteht ein gelungener Look, der alles andere als langweilig aussieht. 

3. Haarband

Auch Haarbänder erleben dieses Jahr einen Hype und wir finden: zurecht! Die praktischen Accessoires halten uns nicht nur entspannt die Haare aus dem Gesicht, sie kommen außerdem super-stylisch daher. Dabei sprechen wir sowohl von schlichten Haarbändern in Schwarz als auch von bunten Modellen mit vorzugsweise Streifen, die uns zurück an die Kindheit erinnern, allerdings keineswegs kindisch rüberkommen.

Lade weitere Inhalte ...