Unterwäsche-Trends 2022: 3 gemütliche BHs, die ihr nicht spürt

Unterwäsche-Trends 2022: 3 gemütliche BHs, die ihr nicht spürt

Im Alltag ist die oberste Priorität für einen BH, dass wir ihn am besten gar nicht merken. Ein Büstenhalter sollte bequem sein und sich nicht in die Haut einschneiden. Wir haben 3 Modelle ausfindig gemacht, die alle Eigenschaften vereinen und uns überzeugt haben.

Den perfekten BH zu finden kann für manche ganz schön mühsam sein. Eigentlich wissen wir, was für eine BH-Größe wir haben, allerdings können uns verschiedene Modekonzerne immer wieder Steine in den Weg legen, denn die setzen gerne mal auf andere Größentabellen. Um Frustration und einschneidende Erlebnisse aus dem Weg zu gehen, haben wir DIE Lösung für euch: BHs ohne Naht und Bügel. Die bequemen Büstenhalter halten nicht nur unser Dekolleté in Form, sondern sind dazu noch ultraangenehm zu tragen, sodass wir sie gar nicht merken. Wir haben 3 Favoriten für euch herausgesucht. 

3 BHs, die nicht einschneiden und uns auf ganzer Linie überzeugen

Bei H&M sind wir auf der Suche nach einem bequemen BH direkt fündig geworden, denn der schwedische Mode-Riese hat ein geripptes Bralette in einem leichten Greige in petto, welches perfekt unter unsere Alltagsklamotte passt. Durch den Light Push-up-Effekt zaubert uns der bequeme BH sogar noch ein tolles Dekolleté und wir merken den Büstenhalter durch die nahtlose Konstruktion beim Tragen gar nicht. Was will man mehr?

C&A lässt uns beim Thema BH auch nicht im Stich und überzeugt uns mit dem schwarzen BH ohne Bügel, der wie gemacht ist für einen langen Tag im Büro oder in der Stadt. Der Clou an dem Büstenhalter sind die Träger, die sich individuell verstellen lassen und so auch unter auffällig geschnittenen Oberteilen unsichtbar werden. Ein ähnliches Modell haben wir außerdem bei Arket gefunden, welches sogar aus recyceltem Polyamid hergestellt wird, dass aus Nylonabfällen und alten Fischernetzen stammt. Wir haben alle BH-Modelle in unserer Bildergalerie für euch verlinkt und sie sind nur einen Klick entfernt, um im Warenkorb zu landen!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...