Unterwäsche-Trends 2022: Den Minimizer von Triumph lieben alle Frauen mit großer Oberweite

Den Minimizer von Triumph lieben alle Frauen mit großer Oberweite

Wir haben einen stilvollen Minimizer entdeckt, den Frauen mit großer Oberweite nun alle shoppen und zeigen euch das schöne Modell jetzt.

Wenn wir einen echten Liebling unter den schönsten BHs finden, dann geben wir das Must-have so schnell nicht wieder her. Bis wir allerdings auf ein solches Modell stoßen, das uns sowohl in puncto Komfort als auch mit seiner Optik überzeugt und den Halt schenkt, den wir benötigen, kann ordentlich Zeit verstreichen.

Gerade Frauen mit einer großen Oberweite haben es bei ihrer Suche noch einmal schwerer, einen wirklich perfekten BH auszumachen. Glücklicherweise gibt es jedoch bewährte und bekannte Dessous-Brands wie Triumph, die sich mit Support und stilvoller Unterwäsche gleichermaßen gut auskennen. Aktuell versorgt uns der Dessous-Experte mit einem wunderschönen Minimizer, den wir Frauen mit einer großen Oberweite nur ans Herz legen können.

Den Minimizer von Triumph lieben Frauen mit großer Oberweite

Für uns steht schon jetzt fest: Dem Minimzer von Triumph können wir auf keinem Fall widerstehen. Aus zartem Netzstoff mit floraler Musterung besticht der schwarze BH nämlich schon rein optisch und flexible 3D-Bügel machen ihn außerdem besonders bequem. Die Form und Schittführung lassen den Busen schließlich unter allen Oberteilen optisch kleiner wirken, sodass er gerade für den Winter unter hochgeschlossenen Blusen und Rollkragenpullis einfach perfekt ist.

Noch ein Pluspunkt? Die breiten Träger des "Wild Rose Sensation W01" Modells sorgen auch noch für einen bequemen Sitz und verhindern schmerzhaftes sowie unschönes Einschneiden dieser auf unseren Schultern. Für uns gerade bei einer großen Oberweite unheimlich wichtig, damit Rücken und Nacken ordentlich entlastet werden. Die Wahl habt ihr bei dem beliebten Minimizer übrigens zwischen drei verschiedenen Nuancen: einem schwarzen, einem nude- und einem cremefarbenen Modell.

Noch mehr Unterwäsche-Lieblinge gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...