Unterwäsche-Trends 2022: Die 3 BHs für Curvy-Frauen sind extrem sexy

Einfach verführerisch! Diese BHs für Curvy-Frauen sind super-sexy

Mit der schönsten Unterwäsche fühlen wir uns doch glatt noch ein wenig selbstbewusster und verführerischer, weshalb wir euch drei sexy BHs herausgesucht haben, die Curvy-Frauen wunderbar in Szene setzen.

© Getty Images
Selbstbewusst strahlen wie Model Paloma Elsesser? Das gelingt garantiert mit den verführerischen BHs, die wir euch jetzt zeigen

Wer glaubt, wir tragen unsere heiße Unterwäsche, um Männern die Köpfe zu verdrehen, der hat uns Frauen noch immer nicht verstanden. Die schönsten Dessous in wundervollen Farben, mit zarter Spitze oder aus Satin sind für uns vielmehr ein Booster unseres Selbstbewusstseins. Gleichzeitig sorgen sie dafür, dass wir von unserem BH, der direkt auf unserer Haut aufliegt, bis hin zum Wollmantel, den wir im Winter über den gesamten Look werfen, rundum wohlfühlen. Dessous zu finden, die optisch ordentlich etwas hermachen und gleichzeitig vollends bequem sind, kann sich jedoch schnell als echte Challenge darstellen.

Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und dabei drei unwiderstehliche BHs entdeckt, die kurvige Frauen einfach lieben werden. Hier kommen unsere Lieblinge!

Unsere Dessous-Favorites: Diese BHs sind einfach super-sexy

Verführerische Spitze, transparente Netzeinsätze oder Schnürungen aus Satin – wir haben ganz genaue Vorstellungen, wenn es um BHs geht, die wirklich sexy sind. Zum Glück gibt es in der Welt begehrter Dessous-Brands auch jede Menge Modelle, die diese Ansprüche erfüllen – man muss nur richtig hinschauen.

Gesagt, getan und dabei auf einen umwerfend schönen Schalen-BH von Petit Fleur Gold gestoßen, bei dem der Name "Seduction" Programm ist. Satinierte Bänder am Dekolleté sowie spitzenbesetzte Cups sind nämlich Verführung pur und schmiegen sich perfekt an die Brust an. Was wir außerdem an dem verspielten Schalen-BH lieben? Er ist selbst in großen Größen verfügbar und bedient die gesamte Auswahl von einem B bis hin zu einem F Cup.

Eine ähnlich große Auswahl unterschiedlicher Größen haben wir außerdem bei dem hochwertigen Schalen-BH von Nuance. Schwarze Stickereispitze in Tattoo-Optik hinterlegt mit einem cremefarbenen Stoff machen dieses Wäscheteil zu einem absoluten Hingucker, der auch gerne unter einem Strickpullover oder Cardigan hervorblitzen darf. Noch ein Pluspunkt? Den BH bekommt ihr für gerade einmal 30 Euro.

Fehlen in unserer Riege der Dessous-Lieblinge darf natürlich auch nicht der Full Cup-BH von Primadonna, der mit einer verführerischen Optik und gleichermaßen Komfort ein alltäglicher Liebling ist, in dem wir uns rundum sexy fühlen werden. Breite Träger garantieren die Extraportion Bequemlichkeit. Wir schnappen uns das Must-have ab ca. 80 Euro direkt bei Amazon.

Lade weitere Inhalte ...