Unterwäsche-Trends 2022: Diese 3 BHs sind unter Frauen mit großer Oberweite heiß begehrt

Heiß begehrt: Die besten BHs für Frauen mit großer Oberweite

Einen perfekt sitzenden BH zu finden, ist manchmal schwerer als gedacht. Wir zeigen euch deshalb die Modelle, die sich unter Frauen mit großer Oberweite bereits bewiesen haben.

Um den perfekten BH zu finden, der nicht etwa zwickt und einschneidet, sondern der ausreichend Halt gibt und bequem ist, nehmen wir einiges auf uns und quälen uns durch stundenlange Anproben. Ein Lieblingsmodell zu finden, das all unseren Anforderungen entspricht, ist nämlich gar nicht leicht zu finden. Gerade Frauen mit einer großen Oberweite können von dieser Problematik ein Liedchen singen. Wir machen damit Schluss! Denn Dessousbrands wie PrimaDonna, Triumph und Lascana haben Modelle im Repertoire, die bereits zahlreiche Frauen mit großen Brüsten begeisterten. Welche 3 Modelle ihr euch deshalb nicht entgehen lassen dürft, präsentieren wir euch jetzt.

3 Lieblings-BHs von Frauen mit großer Oberweite

Darf es etwas Spitze sein, eine zarte Strickerei oder sucht ihr vielmehr nach einem schlichten Modell, das unter jeglichen Oberteilen unsichtbar bleibt? Egal, wonach euch der Sinn steht, wir sind für euch fündig geworden. Verführerisch sexy wird es mit dem Full Cup-Modell bestehend aus zarter Spitze von PrimaDonna, das ihr in einem wunderschönen Rotton oder auch klassischen Nuancen wie Schwarz oder Creme ordern könnt. Der BH schmiegt sich mit einem Mix aus Polyamid und Elasthan perfekt an die Brüste an und sorgt mit breiten Trägern, vorgeformten Cups und Bügeln für den nötigen Halt.

Gleichermaßen empfehlenswert ist der schlicht weiße Minimizer von Lascana, der mit süßen Schleifen und Stickereien das gewisse Etwas erhält. Nahtlose Cups aus softem Material machen ihn unter allen Oberteilen unsichtbar – der perfekte BH für den Alltag. Außerdem? Der Favorit der erfahrenen Lingerie-Marke ist auch noch ein echtes Schnäppchen. Für nur ca. 30 Euro gehört das Must-have euch. Schlicht und zeitlos, sodass er euch in jeder Lebenslage begleiten kann, ist schließlich der dritte BH im Bunde, den ihr von Triumph ab ca. 26 Euro shoppt. Der Name des Modells "Comfort" ist definitiv Programm und wird bereits von Tausenden Kundinnen mit Begeisterung gelobt. Also, worauf wartet ihr noch?

Lade weitere Inhalte ...