Weihnachtsfeier: Diese Looks bringen dich auf der Firmenparty zum Strahlen

Weihnachtsfeier: Diese Looks bringen dich auf der Firmenparty zum Strahlen

Das richtige Party-Outfit zu finden, ist immer eine große Herausforderung. Noch schwieriger ist es allerdings, den passenden Look für die Weihnachtsfeier zu finden. Aber kein Stress! Wir haben tolle Pieces für dich herausgesucht, mit denen du garantiert perfekt gestylt bist…

In der Adventszeit warten zahlreiche glamouröse Veranstaltungen auf uns. Vor allem die legendäre Weihnachtsfeier stellt uns mal wieder vor die große Kleiderfrage: Was sollen wir zur Firmenparty tragen? Damit du dich nicht wie wild durch die Online-Shops klicken musst, um den perfekten Look zu finden, haben wir uns schon mal nach den schönsten, festlichen Items für dich umgeschaut. Neben allbewährten Klassikern haben wir außerdem die neusten Trend-Pieces entdeckt, mit denen du garantiert der Hingucker auf jedem weihnachtlichen Event bist.

So gelingt dir ein glänzender Auftritt

Glitzer, Pailletten und Samt – davon können wir einfach nie genug Fashion-Teile besitzen. Zeitgleich passen sie auch perfekt in die Weihnachtszeit. Trägst du solch ein Trend-Piece zur Weihnachtsfeier, bist du auf jeden Fall total stylisch unterwegs. Wie wäre es zum Beispiel mit einem dunkelblauen Samtkleid von Only, das mit kleinen Perlen bestickt ist? Rote Stiefeletten sorgen für einen frischen Farbkick. Falls du lieber Hosen trägst, haben wir ebenfalls einen coolen Look entdeckt: eine schwarze Paperbag mit weitem Bein, dazu eine hübsche Schluppenbluse und goldene Glitzerpumps.

Mit diesem Look rockst du die Weihnachtsfeier 

Einen Zweiteiler möchtest du auf jeden Fall zur Firmenparty tragen, aber eine klassische Anzugshose muss es nicht zwangsläufig sein? Wie wäre dann die Kombination aus Rock und Blazer. Ein Plisseerock ist das absolute Must-have in dieser Saison. Und wenn du dazu noch einen klassischen, taillierten Blazer trägst, liegst du auf der Weihnachtsfeier einfach total im Trend. Passend zum verträumten Rock kannst du entweder High Heels anziehen, oder du entscheidest dich für die mädchenhafte Variante und wählst Ballerina. Dann kann das X-Mas-Spektakel ja losgehen!

Lade weitere Inhalte ...