Winter-Kleider 2022: Diese 6 Strickkleider shoppen wir jetzt – bevor sie ausverkauft sind

Winter-Kleider 2022: Diese 6 Strickkleider shoppen wir jetzt – bevor sie ausverkauft sind

Das Motto in diesem Herbst lautet "Strick"! Perfekt also, dass auch unsere liebsten Kleider aus dem weichen Stoff daherkommen. Wir haben die schönsten Modelle rausgesucht, die jetzt jede:r haben will.

Was hält uns im Herbst und Winter wohlig warm und ist zudem superweich auf der Haut? Na klar, es ist Strick! Fashion-Pieces aus dem warmen Stoff gehören zu unseren Must-haves in der kalten Jahreszeit und wir hüllen uns in kuschelige Cardigans, Pullover und Strickkleider. Strickkleider sind heute das Stichwort, denn die sind unsere absoluten Lieblinge und total angesagt in der jetzigen Saison. Kein Wunder also, dass in vielen Geschäften und Online-Shops die schönsten Teile direkt vergriffen sein werden. Wir haben die schönsten Strickkleider ausfindig gemacht, bei denen ihr schnell sein solltet. 

Diese 6 Strickkleider shoppen wir jetzt – bevor sie ausverkauft sind

Strickkleider kommen in diesem Herbst und Winter in Midi-Länge, aber auch als Maxi-Dress daher und wir können uns kaum entscheiden, welches Modell wir zuerst tragen sollen. Einer unserer Favoriten in dieser Saison ist das "Open Back Midi Knit Dress" von & Other Stories, welches einen wunderschönen Rückenausschnitt hat und aus 100-Prozentiger Wolle besteht.

Liebling Nummer zwei ist das Kaschmir-Strickkleid von C&A, welches mit knapp 130 Euro sogar erschwinglich daherkommt und durch den wundervollen Schnitt der Figur schmeichelt. Kombinieren können wir Strickkleider supervielseitig, zum Beispiel zu derben Boots und einem lässigen Oversize Mantel oder einem Trenchcoat in Beige oder Braun. Stylingtechnisch sind hier keine Grenzen gesetzt!

Wir haben 6 Strickkleider in unserer Bildergalerie verlinkt, die allesamt in kurzer Zeit ausverkauft sein werden. Ihr solltet also schnell sein! 

Lade weitere Inhalte ...