Hot Stories

SO romantisch war die Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie

Von Judith am Sonntag, 24. Juni 2018 um 11:38 Uhr

Die ehemaligen "Game of Thrones"-Stars schlossen am vergangenen Samstag den Bund fürs Leben. Und diese Co-Stars waren mit dabei...

Spätestes, seit bekannt wurde, dass Kit Harington und Rose Leslie – alias Jon Snow und Ygritte – nicht nur auf den "Game of Thrones"-Bildschirmen ein Paar spielten, sondern sich auch im echten Leben ineinander verliebten, hofften wohl viele Fans auf eine Hochzeit und ein Happy End der beiden (schließlich gab es das für Jon und Ygritte nicht). Und wie es der Zufall so wollte, wurde dieser Wunsch nun wahr. Denn am vergangenen Samstag, 23. Juni, gaben sich die ehemaligen Co-Stars das Ja-Wort – mit jeder Menge prominenter Gäste... 

Rose Leslie & Kit Harington: Hochzeit im Familienschloss

Die royale Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist nicht die einzige adlige Hochzeit, über die wir uns dieses Jahr freuen durften. Denn wie eingefleischte GoT-Fans wissen, gehört die 31-Jährige Leslie einer schottischen Adelsfamilie an und wuchs im Lickleyhead Schloss in Aberdeenshire auf. Kein Wunder also, dass auch ihre Hochzeitsfeier mit über 200 Gästen dort stattfand, ganz à la Game of Thrones eben. Nur das Gefährt war dann doch etwas moderner: Das frischvermählte Paar fuhr nämlich in einem Land Rover Defender, dem ikonischen britischen Geländewagen, davon. 

Das Brautkleid von Rose Leslie

Während Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit auf schlichte Eleganz setzte, gab sich Rose Leslie etwas traditioneller. In einer traumhaften Robe von Elie Saab, mit Spitzendetails und Schleier, trat sie an der Seite ihres Vaters Sebastian Arbuthnot-Leslie (übrigens selbst ganz stilecht mit Kilt) vor den Traualtar. 

Diese "Game of Thrones"-Stars waren dabei

Die Serie spielte auch bei ihrer Hochzeit ein Rolle. Denn nicht nur die Einladungen wurden im Game of Thrones Look verschickt, auch viele Co-Stars waren bei dem großen Tag mit dabei. Emilia Clarke zum Beispiel, die in einem rosafarbenen Ensemble kam. Oder Sophie Turner und Maisie Williams, die – ganz BFF – in passenden rot-schwarzen Outfits erschienen. Unter anderem waren auch Peter Dinklage, Richard Madden und Liam Cunningham mit von der Partie. 

 

Ein Beitrag geteilt von JOY (@joy_ua) am

 

Das Paar, das seit 2012 offiziell liiert ist, lernte sich während der Dreharbeiten zu der Erfolgsserie kennen. Im vergangenen Jahr folgte dann die Verlobung und nun also die Hochzeit. Hach... romantischer geht es wohl kaum. Wir wünschen dem frischvermählten Paar jedenfalls alles Gute (und freuen uns schon auf eventuelle Baby-News!) 😍💕

Bis zur neuen Game of Thrones Staffel 2019 gibt es hier noch mehr News zur Serie: 

Game of Thrones: Das steckt wirklich hinter Sophie Turners Tattoo

OMG: Das erste Bild der achten Staffel von "Games of Thrones" ist da!

"Games of Thrones"-Produzenten planen Kinofilm-Reihe