Buch-Trends 2022: 5 romantische Hörbücher, die euch alles andere vergessen lassen

5 romantische Hörbücher, die euch alles andere vergessen lassen

Ob beim Kochen, Putzen, Joggen oder entspannt auf der Couch – Hörbücher lassen sich ideal in den stressigen Alltag integrieren und sorgen dafür, dass wir alles um uns herum vergessen. Bei diesen 5 romantischen Geschichten ist das garantiert der Fall.

Wenn es um Romane geht, dann gibt es zwei Lager: Zum einen diejenigen, die immer zum Buch greifen, und zum anderen die Menschen, die Geschichten lieber in Form von Hörbüchern erleben. Gerade Letzteres bietet allerdings einen großen Vorteil: Besonders Menschen mit einem stressigen Alltag und wenig Zeit bieten Hörbücher die Möglichkeit, in die Welt der Literatur abzutauchen, gleichzeitig aber noch etwas zu erledigen – wie beispielsweise den Haushalt. Und falls ihr aktuell auf der Suche nach neuen Geschichten seid, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben uns durch zahlreiche romantische Storys gehört und 5 davon solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. 

Diese romantischen Hörbuch-Geschichten dürft ihr nicht verpassen

Herzklopfen, Drama, prickelnde Szenen und ein Happy End – Liebesromane machen einfach Spaß! Ganz besonders aktuelle romantische Bestseller wie "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von Ali Hazelwood"Spanish Love Deception: Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe" von Elena Armas oder "Und wenn du mich küsst" (Chicago-Stars-Romane Band 9) von Susan Elizabeth Phillips. Ob Handlungen wie "von Feinden zu Liebenden", nur ein Bett oder Fake Beziehungen: Romantik-Fans kommen bei diesen 3 Hörbüchern voll auf ihre Kosten.

Eine weitere Story aus dem Genre, die aktuell in aller Munde ist, ist die Fortsetzung von "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover. In "Nur noch einmal und für immer" steht endlich die Geschichte von Lily und Atlas im Fokus und zeigt, dass Liebe selbst die höchsten Hürden des Lebens überwinden kann. Ein weiteres Werk, welches voller Emotionen steckt und euch garantiert zu Tränen rühren wird, ist der Roman "Eine Handvoll Worte" von Bestseller-Autorin Jojo Moyes. Nachdem die junge Journalistin Ellie im Archiv alte Liebesbriefe entdeckt, in denen der Verfasser seine Geliebte, Jennifer Stirling, darum bittet, ihren Mann zu verlassen, macht sich die Redakteurin auf die Suche nach der Frau und will in Erfahrung bringen, wie die Liebesgeschichte zu Ende geht. Eine klare Empfehlung für alle Fans von romantischen Hörbüchern.

© Pexels/cottonbro

Ihr braucht eine Auszeit? Dann nehmen wir euch mit in eine entspannte Yoga-Session:

Lade weitere Inhalte ...