Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Bücher haben wir sofort unseren Freundinnen weiterempfohlen
Was gut ist, behält man nicht für sich. Das ist eine ungeschriebene Regel, die vor allem bei Büchern gilt. Und von diesen Exemplaren waren wir so begeistert, dass wir gleich unseren besten Freundinnen davon erzählen müssen.
Es gibt nichts Besseres als ein gutes Buch, dessen Geschichte einen verschlingt. Entweder weil sie unheimlich spannend ist oder herrlich witzig oder weil sie einen zum Nachdenken anregt und seinen Horizont erweitern lässt. Und wenn ein Buch genau diese Dinge erfüllt und uns komplett fesselt, dann steht fest, dass wir es unseren besten Freundinnen weiterempfehlen müssen. Schließlich ist es noch besser, wenn man sich danach mit jemand darüber austauschen kann. Welche Bücher wir dieses Jahr anderen ans Herz gelegt haben, verraten wir euch natürlich hier.
Diese Bücher sind so gut, dass wir sie jedem weiterempfehlen
Verschlägt es euch im kommenden Jahr in den Urlaub, dann haben wir den perfekten Roman für euch, der in keinem Gepäck fehlen darf."Daisy Jones & The Six" von einer unserer Lieblingsautorinnen namens Taylor Jenkins Reidspielt in Los Angeles, handelt von dem Aufstieg und Fall einer Band und ist unglaublich unterhaltsam.
Wer jedoch auf Nervenkitzel steht, wird den Thriller von Henri Faber namens "Kaltherz"in Rekordzeit lesen. Das Buch wegzulegen, klappt nicht, denn die Geschichte ist spannend bis zur letzten Seite."Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haigist hingegen ein hervorragender Roman, der zum Nachdenken anregt und einen die Sicht auf sein eigenes Leben und dessen Möglichkeiten auf beste Art und Weise hinterfragen lässt.
Zwar lieben wir Geschichten mit Tiefgang, aber manchmal darf es auch etwas Leichtes sein. Zum Schmunzeln bringt einen das Memoire "Alles, was ich weiß über die Liebe" von Dolly Alderton auf alle Fälle. Herrlich komisch und locker leicht geschrieben, findet man in dem Buch einige tolle Anekdoten über das Erwachsenwerden, die einem selbst vielleicht bekannt vorkommen.
