Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Heute nichts vor? Hier kommen spannende Krimis für einen perfekten Abend
Ihr seid auf der Suche nach spannendem Lesestoff? Hier kommen drei nervenzerreißende Krimis, die ihr an einem Abend verschlingt.
In der kalten Jahreszeit lieben wir es, mit Freunden über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, Geschenke zu shoppen oder aber einfach einen ruhigen Abend in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Wir schnappen uns ein leckeres Getränk und ein packendes Buch und versinken für ein paar Stunden in fesselnden Geschichten. Doch inzwischen gibt es so viel Auswahl, dass es gar nicht so einfach ist, den perfekten Krimi zu finden, der uns ab der ersten Sekunde catcht und wir im besten Fall alles um uns herum vergessen. Wir haben uns daher auf die Recherche begeben und zeigen euch drei spannende Krimis, die euch nicht mehr loslassen.
In diesem Video, zeigen wir euch den wohl originellsten Buchladen der Welt:
Diese drei Krimis verschlingen wir in einem Atemzug
Nichts für schwache Nerven ist definitiv "Kalt und still: Der erste Fall für Hanna Ahlander", Band 1 des Polarkreis-Krimis. Hanna Ahlander ist 34, als ihre Welt kurz vor Weihnachten in sich zusammenfällt. Ihr Freund verlässt sie für eine andere und ihr Vorgesetzter legt ihr nahe, den Dienst bei der Stockholmer Polizei zu quittieren. Während sie im Selbstmitleid versinkt, erreicht sie eine Vermisstenmeldung einer jungen Frau, die nach einer Party nicht mehr nach Hause gekommen ist. Bei Minus 20 Grad macht sie sich auf die Suche nach ihr und weiß bald mehr als die örtliche Polizei…
Hier ist Gänsehaut garantiert: Den Krimi "Einsame Nacht" von Bestseller-Autorin Charlotte Link verschlingen wir in einem Atemzug. Mitten in den einsamen North York Moors fährt eine junge Frau alleine in ihrem Wagen durch eine kalte Dezembernacht. Am nächsten Morgen findet man sie ermordet auf, in ihrem Auto, das fast zugeschneit auf einem Feldweg steht. Eine Zeugin beobachtete, dass ein Mann unterwegs bei ihr einstieg. Wer ist der rätselhafte Unbekannte?
Für Hochspannung sorgt zudem "Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?" von Arno Strobel. Patrick Dosert freut sich auf einen freien Tag mit seiner Frau Julia, als noch vor dem Frühstück zwei Beamte der Kripo Weimar vor der Tür stehen. Diese zwei Minuten verändern sein Leben….
Wenn ihr wissen wollt, wie die drei Krimis zu Ende gehen, klickt euch durch unsere Bildergalerie. Hier haben wir euch die Must-haves zum direkten Nachshoppen verlinkt.
