Spannung von Anfang bis Ende: Diese Thriller werdet ihr in nur wenigen Tagen verschlingen

Manche Romane sind so spannend, dass wir sie gar nicht mehr weglegen können und sie innerhalb von nur wenigen Tagen verschlingen. Bei diesen 3 Thrillern ist das garantiert der Fall.

Wir stecken mitten in der dunklen Jahreszeit und während wie diese im Dezember mit all der Weihnachtsstimmung und den Lichtern noch genießen konnten, sieht es im Januar ein wenig düsterer aus. Die kurzen Tage und das schlechte Wetter schlagen aufs Gemüt und schnell fällt einem mal die Decke auf den Kopf. Um dagegen anzugehen, muss die richtige Unterhaltung her, die uns ablenkt und bestenfalls in eine andere Welt entführt. Das müssen allerdings nicht immer Netflix, Prime und Co. sein! Romane sorgen ebenfalls für Abwechslung im tristen Alltag – insbesondere dann, wenn es sich um Thriller handelt, die voller Abenteuer, Nervenkitzel und Spannung stecken. Und die folgenden 3 Storys bieten genau das von der ersten bis zur letzten Seite, sodass ihr sie innerhalb von nur wenigen Tagen verschlingen werdet.

Diese Thriller lest ihr in nur wenigen Tagen durch

Was passt besser zur kalten Jahreszeit als ein Thriller, der in der Antarktis spielt? In Emma Haughtons "The Dark: Antarktis-Thriller" nimmt Notärztin Kate North das Angebot an, die Nachfolgerin des bei einem tragischen Unfall verstorbenen Stationsarztes Jean-Luc auf einer UN-Forschungsstation in der Antarktis zu werden. Doch angekommen auf der Station und nach einigen Untersuchungen, merkt sie schnell, dass es sich beim Tod ihres Vorgängers nicht um einen Unfall handelte. Je mehr Fragen sie stellt, desto klarer wird es: Der Mörder ist einer aus dem Team und er wird wieder zuschlagen …

1982: Emily Vaughn geht auf den Abschlussball, doch kehrt nie wieder nach Hause zurück. Ein schreckliches Geheimnis nimmt das junge Mädchen mit ins Grab. 40 Jahre später: US-Marshal Andrea Oliver versucht unter einer Tarnung den nach wie vor ungelösten und brutalen Mordfall von Emily zu klären und den Mörder zu finden, bevor er wieder zuschlagen kann. Der Thriller "Die Vergessene" von Karin Slaughter lässt euch garantiert nicht mehr los. Genauso wie der erste Band aus der Sacramento-Reihe von Karen Rose, "Tränennacht", indem ein Serienkiller sein Unwesen treibt und grausame Morde an Frauen begeht. Bis er auf Daisy Dawson trifft. Die junge Frau wehrt sich und kann dem Täter ein Medaillon entwenden, welches für sie und den FBI-Agenten Gideon Reynolds zu einer wichtigen Spur wird. Was in diesem Thriller nicht zu kurz kommt: die Extraportion Leidenschaft! Da kommt in der tristen Jahreszeit garantiert keine Langeweile mehr auf.