Diese 3 Sternzeichen haben das aufregendste Sexleben

Nicht jeder ist in Sachen Sex experimentierfreudig – drei der zwölf Sternzeichen wird allerdings ein aufregendes Sexleben nachgesagt.

Die Sterne können uns Aufschluss über viele Dinge geben. Zum Beispiel können wir aus ihnen lesen, wer eine Glückssträhne haben wird – oder für wen eher schwierige Zeiten bevorstehen. Aber gibt es auch Astro-Zeichen, die einen besonders sexuellen Ruf genießen? Die Antwort lautet ja! Wir verraten dir, welche drei Zeichen im Bett gerne mal etwas Neues ausprobieren.

Skorpion (23. Oktober bis 21. November)

Skorpione sind bekannt für ihre intensive Leidenschaft und Sexualität. Sie verbinden sich tief mit ihren Partnerinnen und Partnern und sind oft bereit, neue und aufregende Dinge auszuprobieren: Das zeigt sich auch in ihrem Sexleben. Ob Bondage-Kink, Sextoys oder Rollenspiele – für die Skorpion-Frau und den Skorpion-Mann ist nichts "off limits". Chapeau!

Widder (21. März bis 19. April)

Auch Widder gelten als äußerst abenteuerlustig und haben eine ausgeprägte Libido. Sie lieben es, die Initiative zu ergreifen und bringen oft eine feurige und spontane Energie in ihre intimen Beziehungen. Im Bett wird es dem Widder zumindest niemals langweilig ...

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Löwen suchen gerne Aufmerksamkeit und Abenteuer? Richtig! Sie sind leidenschaftlich, selbstbewusst und lieben es, ihre Partner zu verwöhnen und zu beeindrucken, was natürlich zu einem aufregenden Sexleben führen kann. Heute die Peitsche, morgen die Handschellen. Alles geht für den wilden Löwen!

5 Tipps für ein aufregendes Sexleben

Du möchtest dein Sexleben auffrischen? Diese fünf Tipps können helfen, das Sexualleben spannender zu gestalten und die Verbindung zueinander zu vertiefen. Wichtig ist dabei, immer im gegenseitigen Respekt und Einvernehmen zu agieren.

  1. Kommunikation: Offene und ehrliche Gespräche mit deinem Partner oder deiner Partnerin über Wünsche, Fantasien und Grenzen können Wunder wirken. Verstehen, was der andere mag und sich wünscht, kann die Zufriedenheit und das Vertrauen in der Beziehung stärken.
  2. Experimentieren: Probiert neue Dinge aus! Das könnte neue Stellungen, Spielzeuge oder Rollenspiele beinhalten. Abwechslung und unerwartete Erlebnisse können frischen Wind ins Schlafzimmer bringen.
  3. Zeit und Raum schaffen: Stress und Alltag können Lust und Leidenschaft dämpfen. Plant gezielt Zeit für Zweisamkeit ein, ohne Ablenkungen oder Verpflichtungen. Ein romantisches Wochenende oder einfach eine ungestörte Nacht zu Hause kann Wunder wirken.
  4. Sinnlichkeit integrieren: Erforscht die Sinne. Massagen, ätherische Öle, Musik oder erotische Literatur können das Vorspiel und die Stimmung intensivieren. Achtsamkeit und Berührungen abseits des reinen Geschlechtsakts können die Intimität erhöhen.
  5. Selbstentdeckung und Selbstpflege: Lernen, was dich selbst erregt und hormonell in Balance bleibt, ist genauso wichtig. Sport, gesunde Ernährung und Selbstfürsorge können dein eigenes Wohlbefinden und damit auch dein sexuelles Verlangen erhöhen.

Verwendete Quellen: astrowoche.de