Lifestyle

Søstrene Grene: DIESES Label macht sogar Ikea Konkurrenz

Von Marvena.Ratsch am Samstag, 1. Dezember 2018 um 12:32 Uhr

Ihr sucht nach einer Alternative zu Ikea? Wir haben ein Label entdeckt, bei dem ihr zeitlose Möbelstücke und Deko findet, um die euch garantiert jeder beneiden wird...

So sehr wir das schwedische Einrichtungshaus Ikea und die leckeren Hot Dogs auch lieben, manchmal kann es ganz schön nerven, wenn der beste Freund das gleiche Sofa hat, die Schwester die Regale aus der gleichen Serie und die Eltern des Freundes die gleiche Küche haben. Wieso also nicht einfach mal ein wenig Abwechslung in die eigenen vier Wände bringen und bei einem anderen Interior-Store shoppen? Wir haben ein Label entdeckt, das noch ein echter Geheimtipp ist und in dessen skandinavischen Items ihr euch garantiert verlieben werdet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Søstrene Grene (@sostrenegrene) am

Søstrene Grene: Hier werdet ihr garantiert fündig

Ob kleinere Möbelstücke, wie Stühle, Regale oder Schreibtische, Vasen in allen nur erdenklichen Formen und FarbenKissen und Teppiche, die der Wohnung den letzten Schliff Gemütlichkeit verleihen oder DIY-Materialien – wer den Laden des dänischen Labels betritt, kommt garantiert nicht mit leeren Händen heraus. Die süßen Stores, die von Klängen klassischer Musik durchflutet werden, laden zum stundenlangen Stöbern ein und lassen einfach jedes Interior-liebende Herz höher schlagen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Søstrene Grene (@sostrenegrene) am

DARUM solltet ihr bei Søstrene Grene vorbeischauen

Auch wenn die ersten Stores in Deutschland erst in diesem Jahr eröffneten – das Label kreiert bereits seit über 45 Jahren zeitlose Items und beweist mal wieder, dass man sich an skandinavischen Designs einfach nicht satt sehen kann. Viermal im Jahr werden neue Kollektionen gelauncht, die zum einen aktuelle Trends aufgreifen und auf Festtage, wie Ostern oder Weihnachten (falls ihr also noch Deko braucht, dort findet ihr Christbaumkugeln, Lichterketten und Co.),  abgestimmt sind und zum anderen beliebte Klassiker des Labels, lediglich in anderen Nuancen, immer wieder relaunchen. Wenn also mal die Lieblingsvase zerbricht, braucht man sich nicht zu ärgern, da das Modell mit Sicherheit in der nächsten oder spätestens in der übernächsten Kollektion wieder zu finden sein wird.

Das Beste ist jedoch, dass die Pieces auch für einen kleinen Geldbeutel erschwinglich sind und gleichzeitig sehr hochwertig verarbeitet sind. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Søstrene Grene (@sostrenegrene) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Søstrene Grene (@sostrenegrene) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Søstrene Grene (@sostrenegrene) am

 

 

Weitere Interior-Themen, die euch interessieren könnten…

DIESE Fehler solltet ihr bei eurer Einrichtung vermeiden

Gemütliches Wohnen im Herbst: So richtest du dein Zuhause skandinavisch ein

H&M Home: Mit diesen 10 Items wirkt deine Wohnung teurer als sie ist