Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben eine magische Anziehungskraft auf andere

Von Jenny am Dienstag, 19. November 2019 um 14:37 Uhr

Ihrem Lächeln, ihrer Ausstrahlung, einfach ihrem ganzen Wesen können andere Menschen nicht widerstehen, denn sie verfügen über eine gar magische Anziehungskraft. Welche Sternzeichen mit dieser Beschreibung gemeint sind, verraten wir euch jetzt.

Widder 21.03. - 20.04.

Dass das Sternzeichen Widder zu denen zählt, die andere magisch anziehen, ist kaum verwunderlich, da es mit seiner fröhlichen und ehrlichen Art und Weise und seiner leidenschaftlichen, temperamentvollen Wirkung ganz unterschiedliche Charaktereigenschaften in einer Person vereint, die andere extrem beeindruckend finden. Nicht nur bei Männern avancieren sie mit ihrer perfekten Mischung zu echten Traumfrauen, auch andere Ladies können nicht leugnen, dass dieses Feuerzeichen eine unfassbare Ausstrahlung hat Zwillinge 21.05. - 21.06.

Auch der Zwilling kann sich bei seiner Wirkung auf andere nicht beschweren. Der Charme, mit dem er die erste Kontaktaufnahme angeht, sowie seine ehrliche und kommunikative Einstellung sorgen in Rekordgeschwindigkeit dafür, dass man diesem Sternzeichen am liebsten nicht mehr von der Seite weichen will und quasi an seinen Lippen hängt. Wir können euch verraten: Es liegt eigentlich an der magischen Anziehungskraft des Zwillings, dass ihr einfach nicht genug von ihm bekommt... Löwe 23.07. - 23.08.

Schon wenn das Tierkreiszeichen Löwe den Raum betritt, wird anderen in null Komma nichts klar, dass sie schier verzaubert werden. Die selbstbewusste und extrovertierte Art, für die auch Ladies wie Cara Delevingne und Jennifer Lawrence weltberühmt sind, ist daran nicht gerade unschuldig. Dass diese Charaktereigenschaften mit einer Großmütigkeit und lebensfrohen Einstellung einhergehen, macht das Sternzeichen Löwe so besonders und für andere nur schwer möglich, sich wieder von ihm zu trennen

Mithilfe unserer Sternzeichen lassen sich die verblüffendsten Szenarien erklären. Gerade deshalb haben wir uns die Astrologie bereits zunutze gemacht, um herauszufinden, welche Männer als notorische Fremdgänger bekannt sind und mit welchen wir hingegen auf die große Liebe zusteuern. Da die einzelnen Tierkreiszeichen aber auch eine Menge über unseren Charakter aussagen und ablesen lassen, wie wir auf andere wirken, konnten wir unter Beweis stellen, dass einige von ihnen beliebter, als andere sind oder besonders leichtes Spiel haben, wenn es darum geht, von allen gemocht zu werden. Welche unter ihnen eine gar magische Anziehungskraft aufweisen und sowohl Männer als auch Frauen mit ihrer Aura in den Bann ziehen, ging dabei ebenfalls hervor und wir wollen euch diese Ergebnisse selbstverständlich nicht vorenthalten.

Diese Sternzeichen ziehen andere magisch an

Es sind die unterschiedlichsten Dinge, die uns an einer anderen Person beeindrucken können. So kann es die wortgewandte Ausdrucksweise sein, eine besonders selbstbewusste Art oder die positive Aura, aufgrund derer sich am liebsten jeder in der Nähe dieses Sternzeichen aufhält. Auch wenn sich die Gründe, weshalb wir uns von jemandem magisch angezogen fühlen, unterscheiden, lassen sich die Tierkreiszeichen, die diese Wirkung auf andere entfalten, ganz genau bestimmen. Ob auch euer Sternzeichen dabei ist, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Hier findet ihr weitere Sternzeichen-Artikel: 

Diese drei Sternzeichen sind die intelligentesten von allen

Diese Tierkreiszeichen sind am glücklichsten überhaupt