Khloé Kardashian: So geht es ihr nach Tristan Thompsons Vaterschafts-Skandal

Khloé Kardashian: So geht es ihr nach Tristan Thompsons Vaterschafts-Skandal

Der Ex-Freund von Khloé Kardashian, Tristan Thompson, gestand in einem offiziellen Statement, dass er der Vater des Babys von seiner monatelangen Affäre ist. Doch wie geht es dem Reality-Star nach der Offenbarung?

In den letzten Wochen sorgte der Basketballspieler und Ex-Freund von Reality-Star Khloé Kardashian, Tristan Thompson, immer wieder für Schlagzeilen. In einem Skandal, dessen genauen Details in letzter Zeit zunehmend ans Licht kamen, geriet ein Fremdflirt offenbar leicht außer Kontrolle: Ein Vaterschaftstest hat nun ergeben, dass der 30-jährige NBA-Star mit seiner Affäre Maralee Nichols ein Baby gezeugt hat. Er hatte dies bisher vehement abgestritten, doch in einem langen Statement auf seinem Instagram Anfang der Woche, gestand der Sportler der Vater zu sein. Nachdem er Khloé monatelang systematisch mit der Fitnesstrainerin aus Texas betrug, entschuldigte er sich öffentlich bei der Reality-Darstellerin: "Khloé, du verdienst das nicht. Du verdienst den Herzschmerz und die Demütigung nicht, die ich dir verursacht habe. Du verdienst die Art nicht, wie ich dich über die Jahre behandelt habe", zeigte sich Tristan in seiner Story schuldbewusst. Doch wie geht Khloé mit den demütigenden Nachrichten des Seitensprungs um?

Khloé Kardashian versucht "positiv" zu bleiben

Eines ist klar: Khloé Kardashian hat einen Hang zu den falschen Männern. Der 30-jährige Sportler Tristan Thompson war bereits berühmt-berüchtigt für seine Vorliebe für Fremdflirts. Ein Vaterschaftstest bestätigte nun einen weiteren, eindeutigen Seitensprung. Wie ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight" verrät, versuche Khloé jedoch, sich nicht unterkriegen zu lassen. Ihre dreijährige Tochter True, die sie mit dem Sportler teilt, wolle sie weiterhin gemeinsam mit Tristan großziehen. "Khloé und Tristan stehen in Kontakt wegen logistischen Sachen und darüber, was mit True passiert. Das ist wirklich der Fokus ihrer Kommunikation. Er hat sich entschuldigt und versucht, die Dinge besser zu machen", enthüllt die anonyme Quelle. "Die Familie steht an Khloés Seite und versucht, sie aufzumuntern", so der Nahestehende weiter.

Lade weitere Inhalte ...