
In dem kurzen Clip, den Jessie J (27) gerade bei Instagram gepostet hat, kann man auf der einen Seite sehen, wie sich die Sängerin Thrombose-Strümpfe überzieht – auf der anderen sieht man sie offenbar nach einer schweren Operation mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Sie leidet an einem Herzfehler
Was ist nur mit der Sängerin los? Seit ihrer Kindheit leidet Jessie an einem Herzfehler. Könnte der Eingriff etwas damit zu tun haben? Die 27-Jährige selbst gibt Entwarnung. Zu ihrem Posting schreibt sie: „Ich werde in den nächsten Tagen offline sein und möchte euch zeigen, warum. Ich teile nicht oft persönlichen Kram (grade wenn es um meine Gesundheit geht). Ich werde das auch weiter so machen, aber in diesem Fall sage ich selbst was, bevor das jemand anderes übernimmt und die Sache verdreht, sodass was anderes oder schlimmeres daraus entsteht."
Sie bittet um Ruhe
Außerdem bittet sie ihre Fans um Ruhe und darum, nicht weiter nach den Gründen zu fragen, da diese privat seien. „Ich brauche jetzt Schlaf und 'Pie and Mash' [britische Spezialität]. Am meisten konzentriere ich mich darauf, dass mein Körper wieder gesund wird. Und nur fürs Protokoll: Es geht nicht um mein Herz oder meine Stimme. Meinem Herz und meiner Stimme geht es GUT."
Vor einigen Wochen kam heraus, dass Ärzte ihr angeblich geraten haben sollen, in Zukunft nicht mehr live zu performen, da dies ihrem Herz schaden könnte. Ob Sie gerade nur versucht ihre Fans zu beruhigen, oder ob die ganze Sache wirklich nichts mit ihrem Herzen zu tun hat, wird sie uns ja vielleicht in einigen Wochen doch noch erzählen...