Fashion
30.05.2019

Langsam aber sicher steigen die Temperaturen und wir können es kaum erwarten in unseren liebsten Sommerkleidern zu schlüpfen. Grund genug, auch auf sommerliche Accessoires umzusteigen. Die schönsten Teile aus Stroh haben wir deshalb schon mal für euch ausfindig gemacht…

Fashion
23.02.2019

Spätestens seitdem Haarspangen ihren Weg vom Laufsteg auf die Straßen der Modemetropolen gefunden haben, sind sie von unseren Köpfen kaum mehr wegzudenken. Wie ihr sie stylen könnt, zeigen wir euch hier...

Fashion
27.01.2019

Ob Cat Eye, eckig oder bunt – wir verraten euch, mit welchen Sonnebrillen ihr 2019 eurem Look das gewisse Etwas verleiht...

Fashion
14.07.2018

Der heißeste Accessoire-Trend dieses Sommers sind Taschen und Schmuck in Schildpatt. Von diesem klassischen Muster in Braun-Beige bekommen wir einfach nicht genug. Wir erklären euch alles zum Trend und verraten euch, wo ihr die It-Pieces nachshoppen könnt. 

Fashion
05.11.2017

„Hut ab" vor diesem Trend! Oder sollten wir lieber sagen "Hut auf"? Denn was die Fashionistas von Stockholm bis Paris jetzt auf ihren Köpfen tragen, wollen wir auch! Die Rede ist natürlich vom Barett...

Fashion
13.03.2017

Erinnert ihr euch noch an die 2000er und die damaligen Trend-Accessoires zurück? Kreolen waren ganz vorne mit dabei. Jetzt sind sie wieder da!

Fashion
08.05.2016

Ab jetzt müssen wir uns keine Sekunde länger vom Ombré-Look trennen. Im Sommer 2016 dürfen wir uns nämlich von Kopf bis Fuß in Ombré stylen. Wie das aussehen soll? Na, ganz einfach! Haare, Lippen, Kleidung und Schmuck! Einfach alles darf verlaufen.

Fashion
05.05.2016

Zeigt her eure Füße oder besser gesagt, eure Fußgelenke?! Die Temperaturen steigen allmählich und der Sommer steht vor der Tür... es wird also wieder Zeit für einen neuen Trend!

Fashion
28.03.2016

Gucci hat es vorgemacht, Blogger und Fashionistas haben den Trend längst auch für sich entdeckt: Ohne die Schleife um den Hals geht in diesem Frühjahr praktisch nichts. Egal, ob nun in Form eines schmalen Samtbandes, einer Schuppenbluse oder mit einem Halstuch gebunden: Dieses Accessoire pimpt garantiert jeden Look auf! Besonders gern tragen wir die Schleife – passend zum aktuellen 70s Trend – aktuell zur Bluse oder dem Off Shoulder-Top. Ganz mutige kombinieren das It-Piece noch mit einer auffälligen Blume. Und das Beste an diesem Trend: Wer nicht viel Geld für den Schleifen-Look ausgeben möchte, der kann sich mit ein wenig Geschick und den passenden Materialien aus dem Stoffgeschäft seines Vertrauens kinderleicht ein eigenes Bow-Accessoire kreieren – das ist dann auch mit Sicherheit ein absolutes Unikat! Die passende Inspiration hätten wir jedenfalls schon einmal parat!