Hot Stories
12.06.2017

Erinnert ihr euch noch an die VMAs 2009, bei denen Kanye West auf die Bühne stürmte und Taylor Swift mit den Worten "Imma let you finish but“ während ihrer Dankesrede zum besten Video unterbrach? Jetzt gibt es neue Details des mittlerweile kultigen Auftrittes und wir haben alle Details!  

Hot Stories
10.06.2017

Der Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry geht (schon wieder) in die nächste Runde und wir haben alle Details…

Hot Stories
24.05.2017

Popstar Katy Perry rockte beim Carpool-Karaoke mit James Corden richtig ab, aber es ging bei der Autofahrt vor allem um ihren Streit mit Taylor Swift…

Hot Stories
20.05.2017

Die neue Single "Swish Swish" von Katy Perry und Nicki Minaj ist gerade erst herausgekommen und schlägt jetzt schon große Wellen. Denn der Verdacht, dass es sich dabei um Erzfeindin Taylor Swift handelt, ist kaum mehr zu überhören. Das hat auch Schauspielerin Ruby Rose bemerkt und stellt sich zwischen die Fronten.

Hot Stories
18.05.2017

Taylor Swift hat einen neuen Freund und wir haben alle Infos zu dem Mann, den sie für ganze fünf Monate geheim gehalten haben soll…

Hot Stories
10.05.2017

Katy Perry wird noch in diesem Jahr ihr neues Album herausbringen und es gibt Gerüchte, dass sie sich darauf, in einem gemeinsamen Track mit Calvin Harris, an "Bad Blood"-Sängerin Taylor Swift rächen soll…

Hot Stories
21.04.2017

Ed Sheeran zählt zu den bekanntesten Sängern der Welt und genau deswegen können wir DIESE Geschichte, die Taylor Swift über ihn erzählt, kaum fassen…

Fashion
10.03.2017

Blond bleibt Trend! Ladies freut euch auf die schönste Haarfarbe des Frühlings. An Bleach Blond kommt momentan keiner vorbei.

Hot Stories
03.03.2017

Während Selena Gomez unangefochten auf Platz eins der meistgefolgten Personen auf Instagram liegt, wurde Taylor Swift diese Woche von einer Kollegin überholt…

Hot Stories
27.01.2017

Hot, hot, hot! Taylor Swift und Zayn Malik geben uns mit ihrem Musikvideo zu "I don't wanna live forver" zum neuen "50 Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe" einen kleinen aber sehr betörenden und reizvollen Vorgeschmack auf die bald erscheinende Forsetzung des Kinohits. 

Hot Stories
11.12.2016

Quasi über Nacht hat Popsternchen und Social-Media-Queen Taylor Swift einen neuen Song rausgebracht. Bei „I Don't Wanna Live Forever“ handelt es sich um den Soundtrack zum Kinofilm Fifty Shades Darker – und genauso überraschend wie der Release der Single ist auch ihr Co-Star: Ex ,One Direction‘-Sänger Zayn Malik.

 

Hot Stories
13.11.2016

Oh mein Gott, ständig hören wir neue Stalker-Geschichten aus der Promi-Welt. Auch Taylor Swift (26) hat dieses Schicksal teilen müssen. Gott sei Dank kann die Sängerin nun aber wieder aufatmen, denn der Mann, der ihr seit ewigen Zeiten nachstellt, wurde endlich verhaftet.

Hot Stories
03.11.2016

Ihr Herzschmerz brachte ihr einen weltweiten Erfolg, denn die Sängerin Taylor Swift (26) ist dafür bekannt, ihren Liebeskummer in ihren Songs zu verarbeiten. Doch etwas länger warten wir schon auf einen Song über Calvin Harris (32) oder Tom Hiddleston (35), jetzt hat sich die Sängerin in einem Interview verquatscht…

Hot Stories
30.09.2016

Okay, tief durchatmen! Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) scheinen das Kriegsbeil begraben zu haben, endlich. Bahnt sich da wieder eine neue Romanze zwischen den beiden an? Oder werden Taylor Swift und Calvin Harris tatsächlich einfach nur Freunde? Auf die beiden werden wir definitiv ein Auge haben... 

Hot Stories
14.09.2016

Als Single-Frau in Hollywood hat die arme Taylor Swift (26) es wirklich nicht leicht. Alle ihre Freundinnen sind vergeben, also gibt es nicht sehr viele Mädelsabende mit Sekt und Tanzpartys im Pyjama. Stattdessen nimmt BFF Gigi Hadid die Sängerin auf ihr Date mit Ex-One-Direction-Mittglied Zayn Malik einfach mit ins romantische Restaurant. Aber Moment mal, das kommt uns irgendwie bekannt vor… 

Hot Stories
11.09.2016

Taylor Swifts erster Auftritt nach ihrem nackten Auftritt in Kanye West`s Musikvideo hinterließ Spuren. Als beste Freundin von Gigi Hadid konnte es sich der Popstar natürlich nicht entgehen lassen, deren Auftritt auf der Fashion Week in New York live zu verfolgen. Doch die Gerüchteküche brodelt erneut.
 

Hot Stories
09.09.2016

Nach der Trennung von Taylor Swift (26) hielt Calvin Harris (32) sich relativ bedeckt. Auch, nachdem seine Ex-Freundin kurz danach anfing Tom Hiddleston zu daten. Jetzt hat sich der DJ das erste Mal öffentlich zu seiner Trennung von der „Shake it off“-Sängerin geäußert.

Hot Stories
07.09.2016

Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) sind kein Paar mehr. Überrascht uns das jetzt? Immerhin hat Taylor Swift ihre Partner in den letzten Jahren nicht gerade selten gewechselt. Trotzdem waren wir Hiddleswift-Lover! Die Beiden sehen so gut zusammen aus. Nun soll das Paar, dass erst seit Mitte Juni zusammen ist, getrennte Wege gehen.

Hot Stories
06.09.2016

Nach der Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift, war Taylor die Erste, die sich sofort wieder in eine Beziehung stürzte. Doch das Liebesglück mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston scheint schon wieder zu bröckeln. Schönere News gibt es dafür jetzt von Calvin Harris: der Musiker scheint wieder verliebt zu sein. 

Hot Stories
05.09.2016

Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) wurden nun schon seit Wochen nicht mehr zusammen gesehen. Sehr ungewöhnlich für das Paar, das bisher eigentlich jedes Blitzlichtgewitter freiwillig aufgesucht hat.