Artikel-Archiv vom 02. Juli 2012

Fashion
02.07.2012

Versace feierte am Wochenende nach einer langen Pause mit seiner Haute-Couture-Linie "Atelier Versace" ein fulminantes Runway-Comeback. Doch nicht nur die Looks überraschten: Donatella Versace präsentierte erstmals die "Atelier Jewellery"-Schmuckkollektion. Die Models trugen während der Show im Pariser Ritz kostbare Saphire, Amethyste, Diamante und Smaragde. "Als Designerin und Schmuck-Sammlerin wollte ich schon immer die gleiche Qualität an Schmuck anbieten", erklärt sie ihren neuesten Couture-Coup.

Hot Stories
02.07.2012

Am Freitag (02. Juli 2012) gab der Sprecher von Tom Cruise bekannt, dass Katie Holmes die Scheidung eingereicht hat. Doch so wie es aussieht, wird es bei der Trennung der beiden Schauspieler nicht um Geld oder Immobilien, sondern etwas viel Wertvolleres gehen: das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri.

Beauty
02.07.2012

Never change a winning team! Doch genau das hat Miranda Kerr getan, denn sie tauschte ihre lange braune Mähne (ihr Markenzeichen!) für ein Fotoshooting gegen einen blonden Schopf. Hairlich oder haarsträubend? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
02.07.2012

Kate Middleton tauscht ihr flauschiges Prinzessinnen-Bett für eine Nacht mit den nackten Straßen Londons. Ein Charity-Projekt, mit dem sie für die Organisation „Centrepoint“ das öffentliche Bewusstsein gegenüber Obdachlosen stärken will.

Hot Stories
02.07.2012

Die Sängerin Adele ist schwanger. Das verkündete die britische Popsängerin am Wochenende selbst auf ihrer Webseite. Adele und ihr Freund Simon Konecki freuen sich schon sehr über das gemeinsame Kind. Für Adele ist es das erste Kind und sie ist schon sehr aufgeregt.

Hot Stories
02.07.2012

Da raucht uns doch direkt der Kopf! Zu ihrem Auftritt während des Belfort Eurockeennes Music Festivals brachte Lana Del Rey einen ganz besonderen Duett-Partner mit auf die Bühne: einen Glimmstängel. Finden wir gar nicht hot!

Fashion
02.07.2012

Ja, Jil Sander ist zurück – und wie! Ihre erste Männermode Kollektion, die sie in Mailand zeigte, sorgte für viel Applaus bei den Kritikern. Genau, wie der schwarze Gürtel mit Schriftzug – der bekommt von uns ganz viel Applaus!

Fashion
02.07.2012

Waaas? Schon wieder ein halbes Jahr vorbei? Oh ja und deshalb ist es wieder Zeit für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin - und auch diesen Sommer eröffnen wir das Event wieder mit der spektakulären Preview Show by GRAZIA – Juchuuuuuu!!!!

Hot Stories
02.07.2012

Das Topmodel Bar Refaeli bekommt bei Prosieben ihre eigene Casting-Show „Million Dollar Model“ und noch vor Beginn machen die harten Knebelverträge der Nachwuchs-Models Schlagzeilen. Heidi Klums Verträge bei „GNTM“ sind im Vergleich dazu eher harmlos.

Fashion
02.07.2012

Mit Spannung wurde die Haute Couture Show von Raf Simons für Dior erwartet. Der Designer wechselte von Jil Sander zum französischen Traditionshaus Dior, das nun über ein Jahr keinen offiziellen Chefdesigner hatte. Mit seiner aller ersten Haute Couture Kollektion für Dior beweist Simons sein großes Talent - und auch, dass er die richtige Wahl war. Viele Designer und Fashionstars sahen sich die Entwürfe aus der Front Row an. Raf Simons interpretierte die typisch feminine Linienführung (z.B. mit ausgestellten Röcken) in einer modernen Weise und kehrt somit zu den Wurzeln von Dior zurück. Das Publikum war begeistert von der Fashionshow und den Wänden, die mit Millionen Blumen geschmückt waren - und wir auch!