Artikel-Archiv vom 01. Oktober 2012

Hot Stories
01.10.2012

180 Gäste, zwei Schwerverliebte und ein Dress von Valentino – Anne Hathaways Trauung am vergangenen Wochenende war eine absolute Traumhochzeit. Im kalifornischen Big Sur gab die Schauspielerin ihrem Verlobten Adam Shulman das Ja-Wort.

Hot Stories
01.10.2012

Die Paris Fashion Week ist eine ganz einfache Rechnung: Top-Designer ziehen Top-Promis an – und das nicht nur im wörtlichen Sinne! Von Salma Hayek über Dree Hemingway bis hin zu Kristen Stewart und Gwen Stefani lassen sich alle blicken ...

Fashion
01.10.2012

Wieder-Hamburgerin Sylvie van der Vaart stahl bei der Bertelsmann-Party in Berlin allen die Show: In einem Traumkleid von Stella McCartney bewies die Frau von Star-Kicker Rafael van der Vaart, dass sie modisch in der Ersten Liga spielt.

Beauty
01.10.2012

Hat sie oder hat sie nicht? Paris Jackson zeigt sich auf Instagra mit einer neuer Kurzhaar-Frisur. Dieses neue Styling wirft zwei Fragen auf: Warum hat die 19-Jährige das getan? Und ist es vielleicht doch nur eine Perücke?

Blogs
01.10.2012

Auf der Fashion Week in Mailand zeigen nicht nur die Designer tolle, neue Trends. Auch die Stars auf den Straßen beweisen mit coolen Street-Styles, dass sie zu Recht in der Front Row sitzen. Solange Knowles erscheint zur Just Cavalli Show natürlich in Cavalli und zieht mit ihrem Look alle Blicke auf sich! Aber ist das Outfit noch mustergültig, oder doch etwas zu viel des Guten? Wie ist Ihre Meinung? Stimmen Sie mit ab!

Heft
01.10.2012

STORYS DER WOCHE
Sarah Jessica Parker Ihr geheimer Scheidungsplan
Katie Holmes OMG! Nimmt sie Tom etwa zurück?

Hot Stories
01.10.2012

Das dänische Magazin „Se og Hør“ kennt offenbar keine Grenzen: Nachdem die Oben-ohne-Fotos von Kate Middleton um die Welt gingen, veröffentlichte das Klatsch-Blatt nun den entblößten Intimbereich von Prinz Williams Frau. Die Herzogin ist völlig fertig…

Fashion
01.10.2012

Wir haben uns endlich einen der Statement-Ringe von Yves Saint Laurent gegönnt und sind uns sicher, dass die Rosé-Silberversion die richtige Wahl war. Oder hätten wir doch einer der unzähligen anderen nehmen sollen? Türkis oder Rot? OMG!

Hot Stories
01.10.2012

Am 17. August wurden Maria Aljochina, Nadeschda Tolokonnikowa und Jekaterina Samuzewitsch von der Anti-Putin-Band Pussy Riot zu zwei Jahren Haft verurteilt. Heute startete der Berufungsprozess – und musste gleich wieder unterbrochen werden.