Artikel-Archiv vom 13. November 2012

Hot Stories
13.11.2012

Seit Bekanntwerden der Affäre mit Rupert Sanders und der anschließenden Kurzzeit-Trennung und der Wiedervereinigung, hatte man Kristen Stewart und Robert nicht mehr zusammen gesehen – bis gestern!

Beauty
13.11.2012

Ihr Auftritt bei den MTV EMAs in Frankfurt am vergangenen Sonntag hinterließ einige Fragezeichen: War Lana Del Rey etwa betrunken auf der Bühne? Oder ist ihre seltsame Miene etwa das Resultat von zu vielen Beauty-Ops?

Fashion
13.11.2012

L’invitation au voyage“, (Reise-Einladung) der erste Werbefilm, den Louis Vuitton seit Gründung des Labels 1854 drehte, ist eine Punktlandung – und diese Metapher ist mehr als eine Anspielung auf den Heißluftballon, der in dem faszinierenden Clip eine wichtige Roll spielt.

Hot Stories
13.11.2012

Der Verkauf von Pippa Middletons Buch "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends" läuft schleppender, als erwartet. In der ersten Woche gingen offenbar nur 2.000 Exemplare über die Ladentheke. Dabei sollte ihr Werk ein Party-Bestseller werden…

Hot Stories
13.11.2012

Einen Satz heiße Ohren: In New York herrschen immer noch die Nachwehen von Hurrikan Sandy und da ist es Katie Holmes wohl noch etwas zu windig draußen! Perfekter Schutz bieten da die Puschel-Ohrwärmer. Doch sind die auch stylisch genug, um damit durch NYC zu spazieren? Oder sollte Katie doch lieber frieren?

Hot Stories
13.11.2012

In New York herrscht immernoch Ausnahmezustand! Nach Hurrikan Sandy müssen die Menschen dort nun mit einem Schneesturm zurechtkommen. Doch Unterstützung ist auch schon angerückt! Neben vielen Freiwilligen helfen auch Justin Timberlake und Jessica Biel mit und verteilten am Wochenende Hilfsgüter!

Beauty
13.11.2012

Es gibt ja schon so einige verrückte Parfums, doch mit diesem hatten selbst wir nicht gerechnet: Das amerikanische Parfum Label Demeter hat einen Duft entwickelt, der nach Sushi duftet. Diese Idee stinkt doch zum Himmel, oder?

Hot Stories
13.11.2012

Der Model-Agent hatte wohl noch eine Rechnung offen mit Heidi Klum, seiner ehemaligen Jury-Chefin bei GNTM. Nachdem Heidi als Moderatorin der MTV EMAs ganze sechs Mal ihr Outfit wechselte, lästert Peyman nun in Facebook über ihre „geschmacklose Garderobe“!

Fashion
13.11.2012

In unserer Wohnung sind wir nicht so für auffällige Muster an der Wand zu haben, doch auf Hosen finden wir den Tapeten-Style jetzt richtig chic. Gut, dass Current/Elliott gerade ein Modell für uns parat hat!

Blogs
13.11.2012

Als Donatella Versace zum Store-Opening ihres neuen Shops in Soho, New York einlud, kam neben vielen Stars auch Alexa Chung. Mit ihrem Ton-in-Ton Outfit in Bordeaux und den flachen Schuhen war Alexa zwar gar nicht in dem typischen "sexy Versace-Look", doch wir sind trotzdem Fans von ihrem Style. Und was denken Sie darüber? Stimmen Sie ab!