Artikel-Archiv vom 20. November 2012

Beauty
20.11.2012

Alles fing mit Ombré-Haaren an – der Ansatz ist dunkel und wird zu den Spitzen hin immer heller. Dann kamen Nägel mit coolem Farbverlauf und jetzt sind die Lippen dran. Und Ihre Meinung auch: Tragen oder trashen? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
20.11.2012

Eine britische Bankerin versuchte seit Jahren, ihr lahmes Sexleben aufzupeppen. Doch Reizwäsche und Co. erzielten nicht den gewünschten Erfolg, ihr Ehemann hatte einfach keine Lust. Nachdem die 41-Jährige die "Shades of Grey”-Triologie gelesen hatte, wuchs ihr Verlangen nach Sadomaso-Spielchen – sie wollte die Szenen nachspielen. Ihr Mann jedoch nicht. Jetzt reichte sie die Scheidung ein!

Fashion
20.11.2012

Sie war nicht nur das süßeste sondern auch das begehrteste Teil der Designerkollektion Maison Martin Margiela with H&M. Die Candy-Clutch ist das neue Must-Have unter den Fashionistas, alle stürzten sich auf sie. Die Tasche war sofort ausverkauft und in eBay werden nun schon horrende Preise dafür geboten!

Hot Stories
20.11.2012

Es ist nicht das erste Mal und auch nicht das zweite Mal, dass es heißt Kate Middleton sei schwanger. Nun, aber behauptet Jessica Hay, eine angeblich gute Freundin von Kate, dass sie angeblich schwanger sei. Hmmm …

Hot Stories
20.11.2012

Wie bitte? Dass Stars ihren Kindern oft außergewöhnliche Namen geben ist uns bekannt, doch dass sie sie mit sechs Jahren einfach umtaufen ist uns neu! Katie Holmes nennt ihre Tochter Suri seit neuestem „Sara“. Mit dieser Namensänderung will Katie ihre Tochter in der Öffentlichkeit schützen!

Hot Stories
20.11.2012

Enttäuschte Fans, Geldstrafe und lange Wartezeiten: Die „777“-Tour von Rihanna, in der sie innerhalb von sieben Tagen sieben Städte in einer gecharterten Boeing 777 bereiste, hat ein bitteres Nachspiel für den US-Superstar.

Beauty
20.11.2012

Love is in the air – und daran ist das LOVEGANG Parfum nicht ganz unschuldig. Es lässt Damen und Herren verführerisch nach feinen Noten von Bergamotte, Mandarine, Jasmin, Zimt, Tonka duften und birgt auch ein Geheimnis …