Artikel-Archiv vom 31. März 2014

Hot Stories
31.03.2014

Am Freitag ging es endlich wieder heiß her auf dem Let's Dance Parkett. Patrice war den Zuschauern wohl etwas zu heißblütig. Er wurde für seine Macho-Sprüche sofort abgestraft und musste nach Hause gehen. Zu den Abräumern des Abends gehörten Alexander Klaws (der Typ aus DSDS), Carmen Geiss bekam haufenweise Sympathiepunkte und Larissa war besser als erwartet. Unser Liebling des Abends war Lilly Becker, die schwanengleich mit ihrem Tanzpartner Erich Klann für Wow-Momente sorgte. Nur Boris vergeigte es mal wieder. Er twitterte "Ich bin stolz auf Dich Frau"??? Klingt nicht sonderlich charmant. Außerdem zwitscherte er noch folgenden Nonsens: "Hey Alter, ich dachte deine Hautfarbe kann tanzen...#Patrice...Talent ist vorhanden! " - unmöglich! Hier gibt es die Highlights des Abends...

Hot Stories
31.03.2014

Schock für Cate Blanchett und Rooney Mara: Am Set zum Film "Carol" kam es zu einem gefährlichen Autounfall.

Hot Stories
31.03.2014
So hat man Justin und Jessica lange nicht mehr gesehen. Das Paar zeigte sich knutschend auf dem Flughafen von L.A.
Fashion
31.03.2014

Model Thylane Blondeau heizt wieder die Diskussion um junge Models an.

Hot Stories
31.03.2014

Nikki Reed und Paul McDonald gehen nach zwei Jahren Ehe wieder getrennte Wege.

Hot Stories
31.03.2014
Rihanna (26) und Drake sollen doch nicht zusammen sein.