Artikel-Archiv vom 02. März 2015

Hot Stories
02.03.2015

Cold as ice - Lady Gaga und Taylor Kinney wagten den Sprung ins kalte Nass des Lake Michigan, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Hmm... Wir verstehen schon, was Gaga so an Taylor findet...

Hot Stories
02.03.2015
Probieren geht über studieren? Wenn es nach Madonna geht, dürfen ihre Kinder gern experimentieren und sogar Drogen nehmen. Was?!
Hot Stories
02.03.2015

Awwww - Johanna Klum enthüllt ihre Schwangerschaft über ihren Instagram-Account mit einem super süßen Babybauch-Bild aus dem Urlaub. 

Fashion
02.03.2015

Wie süüüß! Bei der Show von Dolce & Gabbana auf der Mailand Fashion Week Herbst-Winter 2015 stand eine Person ganz klar im Vordergrund: die Mama! Die Präsentation und Kollektion - eine klare Hommage an alle Mütter. Auf dem Runway sahen wir dann neben den typischen floralen D&G-Dresses auch ganz viele süße Kinder, Babys - und auch ein schwangeres Model. Der Hashtag #DGMamma wurde sogar an die Wand projiziert! Wir hoffen nur, dass die Kids für die Show Ohrenstöpsel bekamen, da haben Stefano und Domenico aber sicher für gesorgt. Hier sind die Bilder mit ganz viel „Oooohhh"-Faktor!

Hot Stories
02.03.2015

Tauscht Lewis Hamilton seinen Rennwagen gegen die Gitarre ein? Angeblich hat er musiktechnisch Großes mit Rap-Legende Jay-Z vor. 

Hot Stories
02.03.2015
Cindy Crawford unretuschiert, mit Dellen und Falten? Dieses Foto ging vor Kurzem um die Welt. Der Einzigen, der das Foto nicht gefällt, ist das Model selbst!
Hot Stories
02.03.2015

Hmm, also eigentlich kann Miley Cyrus uns ja nicht mehr mit nackten Tatsachen schocken, aber mit ihren neusten Dirty-Hippie-Aufnahmen schafft sie es dann doch irgendwie wieder...

Hot Stories
02.03.2015

Sooo, und jetzt bitte schön freundlich...! Die (mehr oder weniger prominenten) Kandidaten für die diesjährige Staffel, „Let's Dance", stehen fest. Wie auch in den letzten Jahren, wirken die Fotos etwa so natürlich wie die Haarfarben der aktuellen Bachelor-Kandidatinnen. Warum die Promis täglich für die Tanz-Show trainieren? Gut, viele der „Prominenten" möchten vermutlich gern mal wieder im Gespräch sein oder haben einfach unglaublich Spaß am tanzen. Doch egal was die wahren Gründe für die Dance-Challenge vor laufenden Kameras ist, wir werden sicher wieder viel Spaß beim Zuschauen haben. Ab dem 13. März geht es los und wer diesmal das Parkett rocken will, sehen Sie hier:

Fashion
02.03.2015
Sie shoppen lieber online, als in die schlecht beleuchteten Umkleidekabinen zu gehen? Rebecca Minkoff hat die Lösung! Champagner-Bestellung per Spiegel-Anfassen? Klar! Und aus der High-Tech-Umkleide wollen Sie sicher auch gar nicht mehr raus...
Hot Stories
02.03.2015

Die coolsten Frauen des Universums haben endlich zueinander gefunden: Beyoncé Knowles und Cara Delevingne nehmen miteinander Musik auf. Und wir können es nicht abwarten, die ersten Takte davon zu hören …