Artikel-Archiv vom 23. März 2015

Beauty
23.03.2015

Erinnern Sie sich noch, als es der (!) Tipp war seine Haare mit Bier zu waschen (ja wirklich!)? Für ihre Undone-Haare setzt Suki Waterhouse auch auf ein Getränk - allerdings ohne Alkohol.

Hot Stories
23.03.2015
Uh la la! Die Anwärter für das „Sexiest Couple of the Year" sind in jedem Fall Gigi Hadid und Cody Simpson. Die teilten sich jetzt nämlich ganz sexy, für den Modefotografen Mario Testino, ein Handtuch...
Hot Stories
23.03.2015
Wie gemein! Rob Kardashian teilt gerade gegen seine Schwester Kim Kardashian-West aus und bezeichnet sie sogar als „Schlampe".
Beauty
23.03.2015

Wir geben zu: obwohl wir jetzt nur noch Deos ohne Aluminium benutzen, sind viele beim Geruchs-Check durchgefallen. Mittags schon wieder nachsprühen zu müssen, ist eigentlich nicht Sinn der Deo-Sache. Deshalb haben wir ausprobiert, gesprüht, gerollt und haben jetzt hier unsere Top 4 Deodorants ohne Aluminium. Übrigens haben nicht nur wir getestet, sondern sogar eine Mom einer Redakteurin musste ran ans Deo. Letztlich haben ein Roll-on und zwei Spray-Deos das Riecht-auch-nach-ein-paar-Stunden-gut-Rennen gemacht. Für ein richtiges Trockengefühl sorgt allerdings aktuell nur ein Antitranspirant, aber immerhin können wir jetzt sagen: Smell you later alligator!

Beauty
23.03.2015

Bevor wir „Normalo-Frauen" unsere Haare färben oder schneiden lassen, müssen wir erstmal drei Freundinnen fragen und den richtigen Friseur finden, um dann mit zehn Fotos voller Spannung hinzurennen. Und das passiert dann ungefähr ein oder zwei Mal Jahr und zwar fast immer mit der Vorraussetzung einen „neuen Lebensabschnitt" einzuleiten. Bei den Stars sieht die Sache ganz anders aus. Die ändern ihre Haarlooks so schnell, dass wir schon gar nicht mehr hinterherkommen. Erst blond, dann lang, dann kurz, dann dies, dann das. Klar: diese Girls haben die besten Hairstylisten, Perücken und Produkte. Damit Sie den Überblick nicht verlieren, gibt es hier ein kleines Insta-Update mit den neuesten Veränderung. Vielleicht gehen Sie ja morgen mit einem der Screenshots zum Friseur des Vertrauens?

Hot Stories
23.03.2015

Wie die heißesten Stars im Bademantel oder nur mit einem Handtuch bekleidet aussehen? Dank Modefotograf Mario Testino bekommen wir zumindest eine gewisse Ahnung. Er fotografiert seit einigen Jahren Promis wie Miranda Kerr, Kendall Jenner und Co. (fast) nackt und sorgt mit seinen „sexy Towels" für eine erotische Badezimmer-Atmosphäre. Zuletzt standen Gigi Hadid und ihr Freund Cody Simpson vor seiner Kamera (die beiden mussten sich natürlich ein Handtuch teilen). Wen Testino noch so zu seiner „Handtuch-Session" gebeten hat? Die heißen Highlights haben wir natürlich in unserer Galerie für Sie (Pssst! Es sind auch einige männliche Hotties dabei!). 

Lifestyle
23.03.2015
Reif für die Insel? Oder zumindest für einen Städtetrip übers Wochenende, um einfach mal rauszukommen? Falls der Geldbeutel streikt, haben wir hier 5 Tipps, wie wir uns bis zum Sommer zumindest besser einen Kurztrip leisten können.
Fashion
23.03.2015

"I want to ride my Bicycle!“ – dachte sich nicht nur Queen, sondern auch Fashionbloggerin Ann-Kathrin und schwang sich für die neue Levi’s Commuter Women’s Kollektion Spring/Summer 2015 ziemlich lässig auf ihr Fahrrad und cruiste durch Berlin.

Lifestyle
23.03.2015
Sie lieben es auf Instagram Collagen zu posten? Da gibt's jetzt 'ne neue App dafür: Layout from Instagram. Die kann allerdings noch viel mehr.
Fashion
23.03.2015
Schock-Nachricht am Montag! Marc Jacobs stellt sein Label „Marc by Marc Jacobs" ein. Was?!