Artikel-Archiv vom 07. April 2015

Hot Stories
07.04.2015
Eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche: Eine lange, glückliche Beziehung! Und dafür gibt's einen ganz einfachen Trick, den Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel kürzlich verriet!
Hot Stories
07.04.2015
Es gibt mal wieder neue Kanye West News! Der Rapper, der sich selbst oft als Jesus bezeichnet, ist nun Teil einer ziemlich bekannten Geschichte...
Fashion
07.04.2015

Stehen Sie manchmal auch vor dem Spiegel und posieren wie die großen Models? Keine Sorge, wir ertappen uns auch regelmäßig dabei! Es wäre aber auch einfach zu schön, einmal für Givenchy, Lancôme & Co. vor der Kamera zu stehen. Das dachte sich auch Modejournalistin Nathalie Croquet. Die parodiert große High Fashion Kampagnen. Auf ihrem Instagram-Account gibt's die Ergebnisse zu sehen - und die sind richtig witzig! Fast eins zu eins übernimmt die Französin das Styling und die Posen und verbreitet damit eine großartige Botschaft: Man sollte sich selbst und die Mode nicht zu ernst nehmen! Alle Bilder sehen Sie in der Galerie! 

Hot Stories
07.04.2015
Er wurde gerade verlassen und auch sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Das sind doch eigentlich ziemlich gute Voraussetzungen für Harry Styles und Suki Waterhouse, um sich ganz schnell auf ein gemeinsames Date zu treffen, oder?
Hot Stories
07.04.2015

An Ostern wurde gefaulenzt und geschlemmt - doch spätestens heute holt uns das schlechte Gewissen wieder ein, ohje! Wie wir den Extraspeck wieder loswerden, weiß zum Glück Kim Kardashians (34) Fitnesstrainer Harley Pasternak. Der hat jetzt die top 10 Tipps und Tricks des Reality-TV-Stars verraten. Was wir uns davon abgucken können, sehen Sie in der Galerie!

Hot Stories
07.04.2015
Dass die Schauspielerin es in ihren unterschiedlichen Rollen ziemlich drauf hat, wussten wir bereits. Doch diese schauspielerische Leistung toppt wirklich alles!
Hot Stories
07.04.2015
Von wegen Trennung! Jennifer Lawrence und Chris Martin verbrachten jetzt ein paar ruhige Ostertage zusammen...
Fashion
07.04.2015
Gibt's eine Altersgrenze für Bikini-Models? Nö! Das dachte sich zumindest das Streetwear-Label „DimePiece“ und lichtete Instagram-Omi Baddie Winkle für die aktuelle Kampagne ab.