Artikel-Archiv vom 24. April 2015

Beauty
24.04.2015
Wir haben eine bessere Beauty-Idee als die #KylieJennerChallenge zu machen: einfach auf die Beauty-Tipps von Gigi Hadid hören!
Hot Stories
24.04.2015
Neeeext! Bradley Cooper datet mal wieder ein Model. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Suki Waterhouse (wir hatten noch ein Fünkchen Hoffnung). Angeblich hat der Schauspieler ein Auge auf Christiano Ronaldo-Ex Irina Shayk geworfen.
Hot Stories
24.04.2015
Er macht definitiv die coolsten Videos: Zach King! David Copperfield war gestern - jetzt spielt Zach King in seinen Vines mit der Illusion. Wir haben seine Highlights für Sie!
Hot Stories
24.04.2015
Germany's Next Topmodel geht in den Endspurt: Das große Finale steigt schon in drei Wochen (14. Mai) und es sind noch immer 8 Mädchen im Rennen! Warum gerade Anuthida ziemlich gute Chancen hat? Aus diesen 5 Gründen...
Hot Stories
24.04.2015
Spätestens jetzt melden auch wir uns bei Tinder an. Denn die Chance ein Match mit einem richtigen Hollywoodstar zu bekommen, ist gar nicht mehr so klein. Offenbar findet Leonardo DiCaprio die Dating-App ziemlich spannend.
Beauty
24.04.2015
Hilfe, die verrückte Kylie Jenner Challenge hat jetzt auch schon die Disney Prinzessinnen infiziert! Arielle, Jasmin und Cinderella sehen – gar nicht überraschend – alles andere als glücklich aus...Auaaa!
Hot Stories
24.04.2015

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land? Bzw. auf der ganzen Welt? Antwort: Sandra Bullock! Die 50-Jährige wurde diese Woche zur schönsten Frau gewählt. Außerdem hatte Model Gigi Hadid Geburtstag und hat auch gleich noch ihr Beauty-Geheimnis ausgeplaudert. Eine andere Beauty macht uns dagegen Sorgen: Amal Clooney wird wirklich immer dünner... Aber auch bei uns in Deutschland geht es gerade um echte Powerfrauen! Wir suchen für den GRAZIA Best Inspiration Award 2015 die inspirierendsten Ladys - und brauchen dabei ihre Stimme! Was uns sonst diese Woche beschäftigt hat? Das gibt's jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 20. bis zum 24. April 2015.

Fashion
24.04.2015

Wer hätte das gedacht?! Neben Plateausandalen sind Römersandalen DIE Schuhe der Saison. Und zwar in lang und kurz! Und mit Nieten und in Farbe! Geschnürt oder geknöpft! Dann aber bitte zu langen Walla-Walla-Kleidern, offener Mähne und dezentem Make-Up. So wie wir es auf der Chloé Modenschau für Frühjahr/Sommer 2015 gesehen haben! Das wollen Sie auch? Dann klicken Sie sich durch diese Galerie und shoppen sich direkt die passenden Gladiatorensandalen.