Artikel-Archiv vom 25. April 2016

Hot Stories
25.04.2016

Nun ist auch das zweite und damit letzte Coachella-Wochenende vorüber. Das heißt für uns: Ein letztes Mal das Schaulaufen der Promis in lässigen Hippie-Klamotten beobachten! Hier sind die Looks des letzten Wochenendes:

Fashion
25.04.2016

Oh no! Wie BuzzFeed News jetzt berichtet, stellt der US-Unterwäschekonzern Victoria's Secret wohl seine Bademodekollektion bis Ende des Jahres ein. Wer also noch ein heißes Teil des Labels ergattern will, sollte schnell sein.

Beauty
25.04.2016

Endlich steigen die Temperaturen langsam wieder! Luftige Kleider ersetzen schwere Jeans und kurze, schwarze Nägel werden von „Negative Space“-Nailart abgelöst. Wir haben die schönsten Trends für die perfekte Sommermaniküre.  

Fashion
25.04.2016

Victoria Beckham hat ja im Laufe ihres Lebens eine ganz schöne Wandlung hingelegt. Von der quietschbunten „Posh Spice“ der Girlband „Spice Girls“ zur Vorzeige-Spielerfrau an der Seite von Ehemann David Beckham, bis hin zu einer ernstzunehmenden Unternehmerin und Designerin von Luxusmode. Ach ja, und vierfache Mutter ist Miss Beckham auch noch! 

Welche Ratschläge würde sie ihrem 21-Jährigen-Ich jetzt geben? Diese Frage hat die UK-Instyle der Modeikone gestellt. Wir haben ihre Antworten mal zusammengefasst:

Hot Stories
25.04.2016

Stolz, wie eine Mutter eben ist, lässt die Sängerin Kelly Clarkson uns an ihrem Glück teilhaben. Während ihrer Schwangerschaft mit Kind Nummer zwei machte Kelly Clarkson (34) enorme optische Veränderungen durch, der kleine Mann war es aber wert...
 

Hot Stories
25.04.2016

Ok, wir müssen drüber sprechen: Jay-Z hat Beyoncé betrogen – mit Becky with the good hair​? Singt Bey zumindest im Song Sorry vom neuen Album „Lemonade“. Bitte was? Wer betrügt denn bitte die Queen Bee und wer ist bloß diese Becky?!

 

Beauty
25.04.2016

Noch keine Ideen für das passende Festival-Styling? Kein Problem! Das Haarstyling-Label ghd hat sich nämlich das UK-It-Girl Millie Mackintosh geschnappt und zusammen drei Festival-Haarstyles kreiert. Auf dem Coachella Festival wurden die dann gleich mal auf ihre Tauglichkeit geprüft. Wir haben die Looks samt Step-by-Step Anleitung: