Artikel-Archiv vom 14. Juli 2016

Fashion
14.07.2016

Alexander McQueen beging 2010 Selbstmord, doch seine Mode lebt weiter. Und scheinbar auch er selbst. Was eine Modestudentin des „Central Saint Martin“ College jetzt äußerte, lässt uns alle den Atem anhalten: Sie möchte Mode aus der Haut des verstorbenen Star-Designers machen!

Beauty
14.07.2016

#SooCool – Sie macht uns Ladies täglich glücklich und bringt auch ihren 60-Jährigen(!) Papa zum Waxing: Lea Lensing ist Augenbrauen-Expertin beim Beautylabel Benefit, für das sie sogar ihre Flugangst überwand. Neben ihrer Liebe zu Make-up und Styling, verbringt sie viel Zeit mit ihrem Hund und hat eine Schwäche für schwedisches Interior. (Welche wir gut verstehen!) Uns erzählte sie im Interview, wie man die perfekte Braue schminkt, in welche Richtung die neuen Trends gehen und was sie von Microblading hält…  

Beauty
14.07.2016

Wir sind backstage bei Dior in der Avenue Montaigne, DER Adresse wenn es um Haute Couture geht. Hier beobachten wir Dior's Make-up-, Creative- und Color-Designer Peter Philips, der seelenruhig Interviews gibt und sich von der wuseligen Atmosphäre nicht aus der Ruhe bringen lässt. Für die Show entwarf er nicht nur für alle 46 Models 46 verschiedene Looks, sondern er legte auch 46 Mal selbst Hand an – trotz seines großen Teams. Uns verriet der Perfektionist im exklusiven GRAZIA-Interview warum. 

Exklusiv
Fashion
14.07.2016

Amerika in den 70er Jahren. Woran denken wir? Na? Natürlich... Patchwork-Blousons, Paisley-Kleider, Collegejacken im Ivy-League-Stil und natürlich goldene Pennyloafer. Hach, allein bei dem Gedanken geht einem doch das Herz auf. Das ist Retro in seiner modernsten Form. American Spirit. Und der macht gerade wieder die Fashion-Szene unsicher.