Artikel-Archiv vom 14. September 2016

Fashion
14.09.2016

Am 07. September wurde Erik Scholz offiziell zu ‚Germany‘s New Influencer‘ gekürt. Der spannende Abend fand im H&M Store in Köln statt, anwesend war auch die stylische Jury bestehend aus Caro Daur, Farina Opoku, Lisa Banholzer, Nina Suess, Sofia Tsakiridou und Nike van Dinther. Vor den 500 anwesenden Gästen durfte Erik Scholz dann seinen neuen Titel feiern. Mit dem Sieg ist die gemeinsame Reise mit Erik aber noch lange nicht vorbei! 

Fashion
14.09.2016

So viele Stars, so viele Looks, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Bloggerin Laura Noltemeyer von Designdschungel.

              shop the look laura noltemeyer

Laura Noltemeyer (27) ist unser Style-Liebling des Tages. © @designdschungel

Fashion
14.09.2016

Wow, die Zeit verfliegt! Gestern war schon der siebte Tag der New York Fashion Week. Einige der bekanntesten Designer wie Vera Wang und Tory Burch präsentierten ihre Frühjahrskollektionen am Dienstag. Der Tag war zwar von den Looks größtenteils in Schwarz und Weiß gehalten, langweilig wurde es aber defintitiv nicht!

Fashion
14.09.2016

Dein größter Traum ist es bei einer Fashion Week dabei zu sein? Kein Problem, denn wir haben dir einen Platz in der digitalen Front Row von Michael Kors reserviert. Ab 16:00h heute Nachmittag kannst du bei uns im Livestream die komplette Show verfolgen. Unsere Kollegin Miriam Amro wird vor Ort sein, du sitzt quasi neben ihr mit unserem Livestream!

Fashion
14.09.2016

Haltet eure Shoppingbags fest! Die Label Opening Ceremony und Esprit bringen ihre erste gemeinsame Unisex-Kollektion heraus. Das amerikanische Modeunternehmen Esprit, das in den 80er und 90er Jahren geradezu legendär war, hat nun die Zusammenarbeit angekündigt und wir lieben die ersten Eindrücke von den Kleidungsstücken!

Hot Stories
14.09.2016

Sie sind bekannt dafür bekannt zu sein, haben ihren ganz eigenen sexy Stil, haben Millionen von Fans, sind ständig in den News und auf Magazincovern zu sehen und verdienen sich dabei ein goldenes Näschen: Die Kardashian/Jenners! Kein Wunder also, dass sich einige B-Promis eine dicke Scheibe aus dem Erfolgsbuch der berühmtesten Familie der Welt abscheiden, in die kleinsten Crop-Tops schlüpfen während sie sich den Paparazzi präsentieren und das Contour-Kit ständig für eventuelle Touch-ups dabei haben. Hier kommen die fünf stärksten Bewerber auf den Titel der 'Next Kim Kardashian':

Hot Stories
14.09.2016

Oha, so kennen wir Sonnenschein und Everybody‘s Darling Kate Upton (24) gar nicht. Auf Facebook schrieb sie eine regelrechte Hass-Tirade gegen vier Footballspieler der NFL, weil sie aus Protest gegen Rassismus, nicht zur Nationalhymne aufstanden. Als stolze Amerikanerin war das Model leider gar nicht erfreut darüber und drückte sich danach auf ihrem Account klar und deutlich aus.

Gewinne
14.09.2016

„Ich war noch niemals in New York..." wer dieses bekannte Lied von Udo Jürgens hört und andächtig wird, weil er sich wünscht einmal in den Big Apple zu reisen, bekommt nun mit GRAZIA und Monteil die Chance des Lebens! 

Fashion
14.09.2016

Es ist wieder so weit: Die Streetstyles von der New York Fashion Week sind da. An Tag 7 der NYFW zeigen wir euch nun die coolsten Streetstylelooks von Fotografin Mia Takahara. Die Looks zeigen uns nicht nur die neuesten Trends, sondern geben uns auch einiges an Inspiration für die kommenden Monate!

Hot Stories
14.09.2016

What?! Rapper Nelly soll pleite sein? Das behaupten zumindest die Promi-Experten von TMZ. Insgesamt soll er satte 2.412.283 Dollar Schulden bei der amerikanischen Steuerbehörde haben. Ups, das ist natürlich eine ganze Menge. Damit ist er aber nicht der erste Pleitegeier in Hollywood.